Moin,
ich habe jetzt Google und die Forensuche durchforstet aber finde einfach keine Lösung.
Habe einen Server mit OMV (aktuell runtergeladen, installiert + Updates gefahren) und die Digital Devices Cine S2 nach Anleitung von Digital Devices angefangen zu installieren - aber beim Make bekomme ich einen Fehler bei dem ich einfach nicht weiterkomme:
Bash
root@KIWI:/usr/src/dddvb-0.9.22# ls
apps ddbridge docs frontends Kbuild README.md
CHANGELOG ddip dvb-core include Makefile
root@KIWI:/usr/src/dddvb-0.9.22# make
make -C /lib/modules/3.2.0-4-amd64/build SUBDIRS=/usr/src/dddvb-0.9.22 CONFIG_DVB_CORE=m CONFIG_DVB_DDBRIDGE=m CONFIG_DVB_DRXK=m CONFIG_DVB_TDA18271C2DD=m CONFIG_DVB_CXD2099=m CONFIG_DVB_LNBP21=m CONFIG_DVB_STV090x=m CONFIG_DVB_STV6110x=m CONFIG_DVB_STV0367=m CONFIG_DVB_TDA18212=m CONFIG_DVB_STV0367DD=m CONFIG_DVB_TDA18212DD=m CONFIG_DVB_OCTONET=m CONFIG_DVB_CXD2843=m CONFIG_DVB_STV0910=m CONFIG_DVB_STV6111=m CONFIG_DVB_LNBH25=m CONFIG_DVB_MXL5XX=m modules
make[1]: Entering directory `/lib/modules/3.2.0-4-amd64/build'
make[1]: *** Keine Regel, um »modules« zu erstellen. Schluss.
make[1]: Leaving directory `/lib/modules/3.2.0-4-amd64/build'
make: *** [all] Fehler 2
root@KIWI:/usr/src/dddvb-0.9.22#
was hab ich noch gemacht? nunja - diverse andere Anleitungen wie hier im Forum z.B. probiert ...
Linux-headers + build-essential neuinstalliert
omv neuinstalliert
ich weiß nicht weiter.
Ganz banane bin ich nicht, was Computer angeht und habe daher auch erst alle meine Möglihckeiten ausgeschöpft - erfolglos! Ich hoffe hier gibt es jmd. der mir helfen kann.