Hallo zusammen ich habe mir eine OTT TV Box über denn China Markt gekauft.
Kodi ist da auch drauf funktion ist auch alles okay aber alles nur in Englisch .
Wie bekomme ich die Sender jetzt auf Deutsch ??
für Hilfe wäre ich dankbar.
Hallo zusammen ich habe mir eine OTT TV Box über denn China Markt gekauft.
Kodi ist da auch drauf funktion ist auch alles okay aber alles nur in Englisch .
Wie bekomme ich die Sender jetzt auf Deutsch ??
für Hilfe wäre ich dankbar.
Hallo
Um welche Filme geht es Dir und wie siehst Du Dir die Filme an?
Liegen die auf Deiner Festplatte, werden sie aus dem Netz gestreamt, welche Addons verwendest Du, etc.?
Wenn Du Deutsche Addons verwendest (z. B. diverse Mediatheken von ÖR Sendern, Zattoo, etc.), dann sind die Medien auch auf Deutsch.
Oder möchtest du direkt Kodi in der deutschen Sprache einstellen?
Hallo
Um welche Filme geht es Dir und wie siehst Du Dir die Filme an?
Liegen die auf Deiner Festplatte, werden sie aus dem Netz gestreamt, welche Addons verwendest Du, etc.?Wenn Du Deutsche Addons verwendest (z. B. diverse Mediatheken von ÖR Sendern, Zattoo, etc.), dann sind die Medien auch auf Deutsch.
Aus dem Netz genau die Addons meine ich sind die da immer drauf ?
Oder muss ich die erst installieren ??
bei mir sind die alle nur in Englisch drauf nix Deutsches
Die Addons muss du selbst installieren.
Um was für Filme bzw Addons geht es Dir genau?
Weiß ich nicht genau einfach nur Deutsch weil alles was da drauf ist ist nichts Deutsches
und wie instaliere ich die ??
Weiß ich nicht genau einfach nur Deutsch weil alles was da drauf ist ist nichts Deutsches
und wie instaliere ich die ??
Da wirst du um nen Crashkurs für Kodi nicht drum herum kommen. Schau mal hier: Ich bin neu beim Thema Kodi und will mich einlesen
Wenns ne Android Box ist empfehle ich die App zu löschen und nochmal sauber die App aus dem Playstore zu installieren...da ist dann auch der unnötige Ballast dieser China Boxen aus Kodi raus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!