Autoplay resume last stream

• Hallo,
    hab schon etliches über autoplay gelesen, aber alle autoplay basteleien setzen auf eine playlist.

Gibt es eine Möglichkeit (evtl. per autoexec.py) den letzen Stream automatisch zu starten und dort fortzusetzen, wo ich aufgehört habe?

Genauer gesagt, Kodi läuft auf dem Raspberry Pi an meinem Fernseher im Schlafzimmer.
    Momentan fast ausschließlich mit dem Addon Dokumonster und dort Streams mit dem Tag Universum (genial zum wegdösen).
    Irgendwann schalt ich den PI dann mal ab (oder per Autoshutdown nach gewisser Zeit).
    Dabei wird ja gespeichert, bis wohin ich den Stream angeschaut habe.
    Wenn ich den PI am nächsten abend starte, muss ich erst den letzten Stream raussuchen.

Wäre schön, wenn beim start von Kodi, automatisch der letze Stream ab dem Zeitpunkt weiterläuft, wo ich aufgehört habe.

Also vermutlich müsste per Script immer der aktuell laufende Stream an ein File übergeben werden,
    das beim nächsten start dann abgefragt wird, oder so.
    Bin aber mit python auch noch ned so vertraut.

Die Kür wär dann noch, einfach aus dem Addon alle Streams mit bestimmten Tag in eine "lebende" Playlist zu packen,
    die sich bei jedem Start aktualisiert und wenn der aktuell laufende Stream beendet wurde, einfach den nächsten noch nicht
    gesehenen abzuspielen.

schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!