Wie installiere ich eine *.apk unteer Kodi/OpenElec?

• Hallo,

weiß gar nicht, ob man sich als Neuer hier erst mal vorstellen muss. Wenn ja, hole ich das noch nach.

Worüber ich gerade stolpere: habe eine Raspi2 mit Openelec/Kodi 6.03 am Laufen. Habe Live TV aktiviert und erst mal schnell mit dem SimplePVR-Client ausprobiert. Läuft wunderbar.
    Nun möchte ich aber lieber den Sream von einer VU+ zero abzapfen.

Auf meiner Fire TV Box habe ich dazu das VU+-Plugin als *apk heruntergeladen und per Sideload über amazon Fire TV Utility installiert. Kurz konfiguriert und es läuft wunderbar auf der Fire TV Box.

Nun möchte ich das mit Kodi auf dem Raspi2 machen. Dort kann ich aber nur addons als *.zip laden. Wie bekomme ich also eine *apk auf dem System installiert. Zur Not auch per Putty über ssh...

Das der SimpßlePVR-Client und das VU+Plugin nicht parallel gehen ist mir bekannt, aber ich muss das VU+-Plugin ja erst mal auf die Box kriegen...

Kann mir einer helfen?

no.spam

• Ah, verstehe.

aber in welcher Repo kann ich denn dann das enigma- oder vu+-addon finden?
    Habe unter Openelec 6.03 die OE officials und unofficials und die Kodi addon durchsucht.
    Finde nur unter den Video-addons ein "Enigma-TV-addon", welches aber wohl zum Streamen von einer enigma-Box über das Internet gedacht ist.

Kann mir einer das passende Repo nennen oder noch besser eine *.zip zukommen lassen?

Danke
    no.spam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!