Deswegen ja auch:
Eine Schnittstelle sollte also in den Client implementiert werden - das hätte auch den Vorteil, daß andere Addons davon einen Nutzen haben (könnten).
Deswegen ja auch:
Eine Schnittstelle sollte also in den Client implementiert werden - das hätte auch den Vorteil, daß andere Addons davon einen Nutzen haben (könnten).
Wird an dem addon noch gearbeitet?
habe gerade entdeckt, dass wohl beautifulsoup4 benötigt wird.
das ist leider nicht im off. Repo oder Kodinerdsrepo. Somit finde ich eine integration für meinen Skin nicht mehr erstrebenswert.
Wollte eigentlich gerade mal checken warum kein inhalt mehr angezeigt wird.
bg
Ja, wird. Ich weiter entwickelt.
Und Ja BS4 ist erforderlich... frag mich warum das nicht im offiziellen Repo ist...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
frag mich warum das nicht im offiziellen Repo ist...
Ist es: http://kodi.wiki/view/Add-on:BeautifulSoup4
Modulename ist script.module.beautifulsoup4. Kannst ja als Abhängigkeit in die addon.xml aufnehmen.
ich habe es gerade in kodi gesucht, scheinbar wird es nicht gelistet, aber aus der addon.xml installiert.
so wäre das auch wieder sinnvoll.
dein addon muss aber auch endlich mal in unsere repo
Ja, dazu müsste ich dann mal den Code aufräumen...
Hab grad auch ein nichtöffentliches Projekt, wo ich ein Problem mit pycrypto habe und nicht weiter komme...
Das kostet zeitliche Ressourcen...
Von welcher Seite bezieht der Planer denn die Infos?
Wunschliste.de
Danke Dir!
weißt du, ob es eine Seite mit denselben Funktionen für US-Termine gibt?
Also das Speichern eigener Serienlisten und über neue Folgen benachrichtigt werden?
Hast Du dir mal next aired angesehen? Das Plugin greift auf die US-Daten von thetvdb zu....
Wunschliste stellt nur das Datum, Uhrzeit, Sender, TV-Show und Episode zur Verfügung, den Rest hole ich von wo anders...
NextAired stellt dir den nächsten Ausstrahlungstermin einer bestimmten Serie zur Verfügung...
Schau mal auf http://Wunschliste.de/serienplaner/4/0
Ich danke dir, aber wir reden noch ein wenig aneinander vorbei
Meine Frage bezog sich nicht auf Kodi. Ich suche nach einer Webseite, die mir wie Wunschliste.de übersichtlich die kommenden (US-) Erstausstrahlungen der von mir gewählten Serien anzeigt.
Also im Prinzip das was NextAired macht, nur eben als Website außerhalb von Kodi.
lG
Die von mir oben genannte Seite von Wunschliste sollte aber genau das tun....
Wusste gar nicht das Wunschliste auch Ausstrahlungstermine hat. Ich schau sonst immer auf Fernsehserien.de die ist top.kann man dein Addon eigentlich bekommen ?
Und muss das in den Sinn intergiert werden ?
@sveni_lee
wie siehts aus? kommt dein addon ins repo?
soll ich das für dich machen? liegt doch auf github oder?
vielleicht können ja noch ein paar, ausser mir, drüber gucken, ob die license.txt und readme.md schick aussehen.
in meinem skin kann man einige addons direkt von dort installieren lassen, wo sie genutzt werden (widget), das geht aber nur, wenn sie in einem repo liegen (welches natürlich auch installiert sein muss).
bg
ja, liegt auf GitHub. Ich hab den Link auch wieder eingefüg.
Wenn Du möchtest kannst Du das gern tun...
ja, liegt auf GitHub. Ich hab den Link auch wieder eingefüg.
Wenn Du möchtest kannst Du das gern tun...
alles klar, dann mache ich das mal.
ich habe die addon.xml nur ganz leicht angepasst. und commite sie gleich mal. mal sehen ob alles klappt.
@L0RE
@don
Ich lege sein Addon in unser Repo, denke dagegen spricht nix. Falls doch sagt kurz bescheid.
bg
edit: war klar, dass es nicht geht. muss es erst "forken", dann pull request machen. ausser du gibts mir schreibrechte
Moin.
Das Addon ist nun im Repo.
Auch hast du einen Pull Request auf Github von mir.
Auf 2 Systemen bekomme ich aber einen Fehler. Log liefere ich noch nach.
bg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!