ja, aber das funktioniert ja nur wenn ich die discart vorher mit dem AD geladen habe, oder?
genau.. Artworks ListItem.xxx und Container.Art glaub ich auch, müssen erst mal in die DB durch Kodi oder den AD oder ich glaub der neue Ember kanns ja auch.
Gibt es in einer Ebene nun ein Artwork nicht, vielleicht auch dein discart für Episoden (kenn ich so gar nicht), dann kommst du ja wegen dem fehlenden ListItem.Art ja gar nicht an das Artwork das dir Kodi aus der DB anzeigen würde..
In dem Fall müsstest mit dem Pfad experimentieren - so ganz raff ich das auswendig auch nicht, er ist aber rekrusiv, was heißt wenn ich nun extrafanart die ja auch nicht in der Artwork DB sind sondern immer aus einem Pfad direkt kommen, dann muss ich bei Episoden einen Ordner aus dem Pfad "nach oben springen".
dort müsste e dann glaube ich
$INFO[ListItem.Path,,../extrfanart] sein, woei das ,,/ aus Staffel xx eine Ebene hoch den Ordner extrafanart verwendet als pfad.
Ähnlich müsste es ja dann auch bei discart sein.
Hat halt den Nachteil das der Pfad auch da sein muss, also nicht das beste für nen Server weil er ja ständig auf die Pfad zugreifen muss und nicht Artwork aus dem Texturecache alleine holen kann.
sofern die Artworks im Serienordner hast und dir einPfad zur verfügung steht kannst es damit sicher darstellen wenn noch rausbekommst wie genau der pfad sein muss.
Am einfachsten in ein Label kopieren und schauen was angezeigt wird..
Grüße