[ALPHA VERSION] SerienPlaner

• ja, aber das funktioniert ja nur wenn ich die discart vorher mit dem AD geladen habe, oder?

genau.. Artworks ListItem.xxx und Container.Art glaub ich auch, müssen erst mal in die DB durch Kodi oder den AD oder ich glaub der neue Ember kanns ja auch.

Gibt es in einer Ebene nun ein Artwork nicht, vielleicht auch dein discart für Episoden (kenn ich so gar nicht), dann kommst du ja wegen dem fehlenden ListItem.Art ja gar nicht an das Artwork das dir Kodi aus der DB anzeigen würde..

In dem Fall müsstest mit dem Pfad experimentieren - so ganz raff ich das auswendig auch nicht, er ist aber rekrusiv, was heißt wenn ich nun extrafanart die ja auch nicht in der Artwork DB sind sondern immer aus einem Pfad direkt kommen, dann muss ich bei Episoden einen Ordner aus dem Pfad "nach oben springen".

dort müsste e dann glaube ich
    $INFO[ListItem.Path,,../extrfanart] sein, woei das ,,/ aus Staffel xx eine Ebene hoch den Ordner extrafanart verwendet als pfad.
    Ähnlich müsste es ja dann auch bei discart sein.
    Hat halt den Nachteil das der Pfad auch da sein muss, also nicht das beste für nen Server weil er ja ständig auf die Pfad zugreifen muss und nicht Artwork aus dem Texturecache alleine holen kann.

sofern die Artworks im Serienordner hast und dir einPfad zur verfügung steht kannst es damit sicher darstellen wenn noch rausbekommst wie genau der pfad sein muss.

Am einfachsten in ein Label kopieren und schauen was angezeigt wird..

Grüße

• ja, Danke!

so hat das jetzt funktioniert... für mich ist das so in Ordnung aber generell natürlich keine Lösung mit dem AD...

DialogVideoInfo aus Widget neuste Filme

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DialogVideoInfo aus Widget neuste Serie/Episode

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DialogVideoInfo aus Widget SerienPlaner

Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

• Jetzt muss du nur noch die FSK bei Serien/Episoden korrigieren

Ich hab mir mal die Variable angeschaut...
    Das Problem ist, das ich die FSK ja von Thetvdb.com hole und die ist scheinbar im US.style angegeben.
    Das was ich machen könnte, wäre das TV-14 auf FSK umzulegen... Nur was entspricht dann was...?

TVHeadend Server/Client

• ich mach das immer so:

G / TV-G = FSK 0
    PG / TV-PG = FSK 6
    PG 13 / TV-14 = FSK 12
    R / TV-MA = FSK 16
    NS-17 = FSK 18

weicht zwar etwas ab aber so haben wirs drin..

müsste dann unter den regulären FSK einträgen kommen..

Grüße

• hey leute,
    hab's nicht so mit skinnen, was genau muss man denn machen, um das Plugin wie das Next Aired Plugin öffnen zu können, also nicht als Widget? Benutze auch den Aeon Nox Silvo skin unter Jarvis.

Also wie komme ich zu diesem Fenster?

lG

• hab's nicht so mit skinnen, was genau muss man denn machen, um das Plugin wie das Next Aired Plugin öffnen zu können, also nicht als Widget? Benutze auch den Aeon Nox Silvo skin unter Jarvis.

also das ganze hab ich mal Experimentel gebastelt... von wann ist denn deine jarvis version?
    Hab das jetzt auf Krypton umgebaut habe aber noch eine Version aus dem August für Jarvis...

TVHeadend Server/Client

• Hallöchen zusammen,

ich nutze ebenfalls keinen PVR, würde aber trotzdem gerne wissen, wann welche Serien in meiner Bib in DE ausgestrahlt werden/wurden, bzw. hätte gerne ein passendes Widget dazu.
    Nutze v17 mit der aktuellsten nightly und den Estuary Mod

Es existiert meines Wissens auch leider kein Scraper, der DE-Ausstrahlungsdaten darstellt

Danke vorab! :thumbup:

• Es existiert meines Wissens auch leider kein Scraper, der DE-Ausstrahlungsdaten darstellt

nein, es gibt meines wissens auch keine Seite, die Erstaustahlungstermine in DT angiebt. Man muß da leider einer Programmvorschau bedienen. Dadurch kann man aber max. 16 Tage in die zukunft sehen...

Der Serienplaner benötit kein PVR Addon. man kann die Funktionalität des abgleichs mir dem PVR-Addon auch abschalten... Nur was nützt die dieses wissen? Wenn Du wissen möchtest wann welche Episoden verfügbar sind kannst Du das doch auch dur auslesen der einer anstellen und diese mit deiner DB vergleichen...das sollte nicht so kompliziert sein...

TVHeadend Server/Client

• nein, es gibt meines wissens auch keine Seite, die Erstaustahlungstermine in DT angiebt

da gibt es einen, funktioniert aber nicht zu 100%, bzw. passen alle Daten, nur alle Cover etc, verschwinden, bzw. werden nicht geladen (ID nicht gefunden):

fernsehserien.de Scraper

Wenn Du wissen möchtest wann welche Episoden verfügbar sind kannst Du das doch auch dur auslesen der einer anstellen und diese mit deiner DB vergleichen...das sollte nicht so kompliziert sein...

Ich habe absolut keine Schimmer, was du mir sagen willst ?( Bin eher der Enduser und suche nach fertigen Lösungen. Wäre im Prinzip aber auch zweitrangig, da Serien in der Regel im Wochentakt erscheinen, würde es vollkommen reichen, wenn die Termine für bereits bestehende Folge wenigstens korrekt in der Bib dargestellt würden, anstatt der US-Termine

• Ich habe absolut keine Schimmer, was du mir sagen willst Bin eher der Enduser und suche nach fertigen Lösungen. Wäre im Prinzip aber auch zweitrangig, da Serien in der Regel im Wochentakt erscheinen, würde es vollkommen reichen, wenn die Termine für bereits bestehende Folge wenigstens korrekt in der Bib dargestellt würden, anstatt der US-Termine

wenn Du kein PVR am laufen hast dann wirst Du die Serien ja irgendwie in deine DB bekommen...
    Du möchtest gern wissen ab wann die Serien für dich zur Verügung stehen, das ist auch nicht das Problem... Die Informationen werden normalerwiese als rss-feed zur Verfügung gestellt wird, der dann täglich aktualisiert wird... und den könntest Du nutzen... Damei weist Du immer wann welche Serie oder film bereitgestellt ist

TVHeadend Server/Client

• wer es schon mitbekommen hatte, die seite wunschliste.de hat ihren Seitenaufbau komplett geändert.
    damit hat dann der scraper auch nicht mehr funktioniert.

Ich habe das ganze heute wieder angepasst und der der Gelegenheit schon mal teilweise auf BeautifulSoup4 umgestellt. Damit ist es dann auch erforderlich das das, BS4 addon installiert ist.
    Ich musste es bei meiner Krypton vrsion per hand nach installieren...

Ich bin auch am überlegen den scraper unzustellen, so dass er nur noch die noch nicht gescrapten Tage + den letzten vorhanden Tag scraped. Das sollte dann schon mal einen erheblich Zeitgewinn bringen...

TVHeadend Server/Client

• Ja, bin ich...
    die Seite wurde schon wieder zwischendurch geändert... und ich hab das ganze so eingerichtet das nur noch der letzte Tag in DB und die darauffolgenden gescraped werden... das beschleunigt den Scraper ungemein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

TVHeadend Server/Client

• moin

also habe versucht das ganze mal zu integrieren, aber anscheind stelle ich mich zu blöde an.

ich möchte das so nutzen wie das next aired also ne überischt mit tagen und was dann an den tagen läuft.

also will ich im home einfach ne xml datei starten mit den labels des scripts, nur dies geht nicht. Ist das überhaupt möglich?

welche der 2 dateien ist den die MAIN.xml datei?
    Und die Propertys sind ja standard gemäß gar nicht per (Home) errreichbar oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!