hmm... da kann ich aber nichts machen...
das erstellen der Tabelle ist erfolgt folgender Maßen:Python Alles anzeigenconn = sqlite3.connect(SerienPlaner) cur = conn.cursor() cur.execute("""CREATE TABLE IF NOT EXISTS TVShowData( WatchType, Datum, _Datum, Starttime, _Starttime, Channel, TVShow, Staffel, Episode, Title, neueEpisode, Description, Rating, Altersfreigabe, Genre, Studio, Status, Jahr, FirstAired, RunningTime, _RunningTime, Thumb, Poster, Fanart, Clearlogo, PVRID, Logo, Serie_in_DB, UNIQUE(Datum, Starttime, Channel) ON CONFLICT REPLACE);""")
ich hab da grad keine Idee mehr....
welches andere addon schreibt denn eine sqLite db in die userdatas und funktioniert bei dir?
Dann schau ich mir das gern mal in dem addon an....
Danke das du dich so bemühst...
Ich weiss auch nicht woran es liegt, der erzeugt einfach die table nicht.
Ich habe kodi unter C:/ installiert, aber das addon kommt ja nach "Benutzer/appdata/blabla ist das korrekt?
Dachte nämlich erst er hat keine rechte unter C:/. Aber wenn das addon eh unter appdata liegt ist das ja egal oder?
Ich müsste es ja neu installieren weil er aufeinmal keinen content mehr fand... Obwohl die Serien im TV liefen.
Und von Hand anlegen hilft wahrscheinlich eh nicht wenn er ein generelles Problem mit dem erstellen der dB Datei hat.
Die hat nämlich wieder 0kb und ist leer.
Hab auch schon Rechte vergeben sowie Schreibschutz überprüft usw usw.