jepp... nimm mal die ## weg, dann sollte es wieder gehen...
[ALPHA VERSION] SerienPlaner
-
sveni_lee -
27. März 2016 um 14:59 -
Erledigt
-
-
jepp... nimm mal die ## weg, dann sollte es wieder gehen...
hab ich direkt gemacht. geht dann auch.
bg -
-
Hey,
Aktuelle GIT Version wirft mir das zurück:
Code
Alles anzeigen19:22:50 T:7324 DEBUG: [plugin.program.serienplaner 0.0.2]: Methode from external script: get_item_serienplaner 19:22:50 T:7324 DEBUG: [plugin.program.serienplaner 0.0.2]: Detailurl from external script: None 19:22:50 T:7324 DEBUG: [plugin.program.serienplaner 0.0.2]: pvrid from external script: None 19:22:50 T:7324 DEBUG: [plugin.program.serienplaner 0.0.2]: refreshWidget Kategorie: 19:22:50 T:7324 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <class 'sqlite3.OperationalError'> Error Contents: no such column: Clearlogo Traceback (most recent call last): File "C:\Program Files (x86)\kodi-16.0-JarvisRC2\portable_data\addons\plugin.program.serienplaner\default.py", line 726, in <module> sp_items = refreshWidget() File "C:\Program Files (x86)\kodi-16.0-JarvisRC2\portable_data\addons\plugin.program.serienplaner\default.py", line 412, in refreshWidget cur.execute(query, parameters) OperationalError: no such column: Clearlogo -->End of Python script error report<--
Ich hab dann blöderweise gedacht, klar, keine Logospalte, hat er ja neu eingefügt, Kodi aus, db gelöscht..
neustart, jetzt hab ich ebenfalls ne 0KB FehlerCode
Alles anzeigen19:45:14 T:1220 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <class 'sqlite3.OperationalError'> Error Contents: no such table: TVShowData Traceback (most recent call last): File "C:\Program Files (x86)\kodi-16.0-JarvisRC2\portable_data\addons\plugin.program.serienplaner\default.py", line 726, in <module> sp_items = refreshWidget() File "C:\Program Files (x86)\kodi-16.0-JarvisRC2\portable_data\addons\plugin.program.serienplaner\default.py", line 412, in refreshWidget cur.execute(query, parameters) OperationalError: no such table: TVShowData -->End of Python script error report<-- 19:45:14 T:6984 DEBUG: ------ Window Init (DialogKaiToast.xml) ------
Musst auch das Addon nochmal separat deaktivieren damit er die Settings überhaupt neu anlegte - zwischendurch hab ich auch mal den kompletten Settingordner gelöscht.
Aber ich glaub an dem problem seit ihr ja dran mit der Datenbank..
System ist Windows 7.Grüße
-
die Datenbank muß gelöscht werden und danach neu angelegt werden...
wenn die Datenbank vorhanden ist aber der inhalt leer ist, gibt es den Fehler... -
-
Hab jetzt ein Github Update gemacht...
neuhinzugekommen ist das backgroundscrappen.
der scrapper wird jetzt im ausgewählten intervall ausgeführt auch wenn der
HTPC zwischendurch ausgeschatet wurde... -
Entweder habe ich es bei den vielen post überlesen.... aber ich hatte mal gefargt wie ich es installiert bekomme ich nutze aktuell den Skin Aeon Nox.
Was muss ich wie einstellen bzw. integrieren ?
-
-
Entweder habe ich es bei den vielen post überlesen.... aber ich hatte mal gefargt wie ich es installiert bekomme ich nutze aktuell den Skin Aeon Nox.
Was muss ich wie einstellen bzw. integrieren ?
welchen Aeon Nox skin?
einfach von -----github als ZIP-Datei downloaden und installieren....
-
@sveni_lee: Das funktioniert ohne Skinintegration? Das Addon mag zwar laufen, aber sehen wird splinter eher wohl nix...
-
-
richtig ich sehe nix
Aeon Nox 5.8.6 nutze ich
-
natürlich nicht... wie auch, wo soll denn der Kontent herkommen?
darum auch meine Frage nach dem Skin... für den Silvo mod hatte ich es hier erklärt...
aber das geht halt nicht bei jedem Skin so und es gibt min. 3 verschiedene Aeon Nox skins... -
-
Naja, es ist ja nicht jeder ein 'Chameur de Editeur de la skin'. Ich bin auch so einer
-
aja, es ist ja nicht jeder ein 'Chameur de Editeur de la skin'. Ich bin auch so einer
war/bin ich auch nicht frag mal @Marc0810, ich hab ihm löcher in den Bauch gefragt
darum war meine erste Frage auch welchen skin er benutzt... ohne das zu wissen, kann
ich ihm nur schwer Tipps geben... -
-
Es wäre ja eine gute Idee, sowas irgendwie für den Standardskin (Confluence), wie es Tobias gemacht hat, anzubieten und zu implemetieren. Ich verstehe schon die Leute, die sich interessieren (und die sich wenigstens mal die Readme.md durchlesen), wenn die fragen: Ja, wo ist denn der Ordner 'integration'?
-
auch das kann ich nachvollziehen...
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich eine Confluence integration anbieten werde...
noch ist das ganze eine sehr frühe Alpha phase und bei weitem noch nicht da wo ich
gern möchte...
Das Problem ist, das KODI 17, so wie ich es verstanden habe, ein Muss-Update werden
soll und der Kodi-version gibt es kein Confluence mehr... da entwickelt Phil65 grad einen
neuen standard Skin...Ich have ja mit der "neuen" Content Methode versucht das integrieren in neuen Skins zu
vereinfachen, da viele aud den Skin-Helper-Service setzen und oder die Listitems von Kodi
unterstützen...Vielleicht sollte ich mich heute vor den Fernseher setzten und Fußball schaun... bin irgendwie
scheinbar ein wenig gereizt heute...Also Sorry...
-
-
Vielleicht sollte ich mich heute vor den Fernseher setzten und Fußball schaun... bin irgendwie
scheinbar ein wenig gereizt heute...Das ist eine gute Idee! Mal abschalten und Abstand gewinnen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich eine Confluence integration anbieten werde...
noch ist das ganze eine sehr frühe Alpha phase und bei weitem noch nicht da wo ich
gern möchte...Vielleicht sollte man hier einen (geschlossenen) Developer/Testing-Bereich aufmachen, wo nur ein ausgewählter Personenkreis Zugriff hat. Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber man sollte eben nicht mit Vorschuss arbeiten. Die Skinner sind schon fleißig am integrieren und keiner weiß, wohin der Zug fährt!
Sorry, gibt von allen Seiten Feuer...
-
Vielleicht sollte man hier einen (geschlossenen) Developer/Testing-Bereich aufmachen, wo nur ein ausgewählter Personenkreis Zugriff hat. Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber man sollte eben nicht mit Vorschuss arbeiten. Die Skinner sind schon fleißig am integrieren und keiner weiß, wohin der Zug fährt!
gut da habe ich mich falsch ausgedrückt...
also der Widget -Bereich soll schon so bleiben... das klappt eigendlich schon ganz gut...
Ich möchte halt auch noch eine Programmvorschau ala Nextaired...
An Confluence stört mich, dass der Skin nicht mehr weiter entwickelt wird und keine zukunft hat... Zweite Problem ist, das Die Widgets hardcodet sind sprich nicht wählbar... wenn jemand also TV-HighLights hat unddein neues Addon und dann auch noch den Serienplaner wird es sehr schnell unübersichtlich was das ändern des Codes angeht in dem Fall müsste man am besten alle geänderten xml-Datein mit anbieten und ic selber habe es im Confluence gar nicht umgesetzt da ich den Skin nicht nutze...Sorry, gibt von allen Seiten Feuer...
das ist kein Problem... bisher gab es nur kontruktive Kritik...
-
-
Habe doch gerschrieben welchen Skin ich nutze ist Standart Skin von Aeon Nox
Aeon Nox 5.8.6
so steht es da .......
-
ic selber habe es im Confluence gar nicht umgesetzt da ich den Skin nicht nutze...
Naja, für den (jetzigen und real existierenden) Defaultskin sollte man das schon anbieten. Confluence wird es auch ab der v17 noch geben. Mach's dir doch nicht so schwer - das sollte alles funktionieren auch ohne exotische Skin-Mods.
-
-
Habe doch gerschrieben welchen Skin ich nutze ist Standart Skin von Aeon Nox
Aeon Nox 5.8.6
so steht es da .......
Was mir gefehlt hat war 5.8.6... Also nutzt Du Aeon Nox 5...
Es gibt daneben noch Aeon Noc Silvo und Madnox... Alles 3 Aron Nox Skins...Ich hab grad mal geschaut, der nutzt den Skin-Helfer-Service nicht. Geht also nicht so einfach...
Sorry, mit NOX 5 hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt... Das dürfte nicht so leicht sein ein neues Widget hinzuzufügen... -
Naja, für den (jetzigen und real existierenden) Defaultskin sollte man das schon anbieten. Confluence wird es auch ab der v17 noch geben. Mach's dir doch nicht so schwer - das sollte alles funktionieren auch ohne exotische Skin-Mods.
Ja, ich weiß... Du hast ja recht... Ich schau es mir noch mal an... Eventuell finde ich am WE ein wenig Zeit dafür....
Aber nebenbei, in Krypton ist Confluence nicht mehr drin. Die Standard-Skins heißen jetzt Estouchy und Estuary...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!