Wird es in Zukunft auch Diskimages für den NAND Flash von der WeTek geben?
Ich sag mal ja - warum es die noch nicht gibt weiß ich aber auch nicht
Wird es in Zukunft auch Diskimages für den NAND Flash von der WeTek geben?
Ich sag mal ja - warum es die noch nicht gibt weiß ich aber auch nicht
So bei mir läuft der Pi jetzt auch mit LibreELEC.
Jetzt erst mal die Grundeinstellungen und dann gebe ich wieder Rückmeldung.
Mahlzeit
hab heute libreelec von milhouse vom 8.4 installiert.
leider hat dann das passthrough nicht funktioniert und bin dann auf die offizelle
libreelec zurückgegangen.
da funzt jedenfalls passthrough
achja,,,,,
gigabyte gb bace 3150,,,,,30 gb ssd,,,,, 4gb ram
also irgendwie kann ich immernoch keine addons aus der libreelec repo installieren/aktualisieren. Es passierte einfach nichts, wenn ich draufklicke, außer dieser ton, dass man geklickt hat.
Ist das ein bekanntes Problem CvH?
also irgendwie kann ich immernoch keine addons aus der libreelec repo installieren/aktualisieren.
Ja ist schon behoben und geht in der nächsten Version (in 1-2 Tagen) dann ohne zutun (ist ein Kodi bug).
Okay nice!
Alles anzeigenHallo Fritsch...
Ich betreibe einen
NUCCPYH(Brasswell) mit 8GB und einer 120GB SSD
Als OS nutze ich derzeit Librelec
(Millhouse)
Kodi 17.0 Alpha
Ich hab null Probleme bis jetzt...
angeschlossen per HDMI an einen DENON X3100 ..
die einzige Veränderung die ich machen muss das auch BD Isos usw völlig ruckelfrei laufen ist das ich unter Beschleunigung
VDPAU aus habe..das gleiche ist auch bei OE 6.03 VDPAU aus und alles flüssig ist es aktiviert Stottern FULLBD Isos (nicht alle)
Hast du dafür eine Erklärung?Und stimmt das Gerücht das KODI ab Version 17 auch ATMOS selber dekodieren kann?
Gruss NFo
VDPAU macht auf intel hw überhaupt keinen Sinn. Intel nutzt VAAPI. Warum das dann dennoch ruckelt, obwohl es gar nicht erst "aufgehen" sollte, kann ich ohne [definition='1','1']debuglog[/definition] nicht sagen. Einfach VDPAU auf intel hw immer aus machen.
Zum Atmos: Ich habe keine derartigen Informationen. Kodi code war das sicher nicht. Wir decodieren den TrueHD Track, ignorieren aber die atmos bits.
Bin mit meinem Raspi2 auch zu Libreelec gewechselt. Bisher mehr als zufrieden.
Aus welchen Gründen auch immer, lies sich bei mir kein OE-Milhouse-Build nach #320 installieren.
Mit mit den LE-Milhouse-Builds bin ich jetzt bei #409 und das System läuft einwandfrei. Zusammen mit einer aktuelleren TvHeadend- Version von @CvH macht der Pi jetzt alles was er soll.
Amazon in super Qualität abspielen, Tv gucken und natürlich lokale Serien und Filme wiedergeben.
lg fuenfzigccm
Auf der #412 läuft bei mir Amazon nicht, auf der #411 keine Probleme.
Gruß Malyelf
hello,
besitzt jemand vielleicht schon zufällig eine funktionierende version des hyperion addons für libreELEC 8 (rpi2-arm)?
oder
kann mir jemand die notwendige konfiguration geben - um hyperion manuell zu starten?
ich wäre sehr dankbar.
Grüße
firsttris
Ist LE auch read only?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ist LE auch read only?
Jaha
wäre auch zu schön gewesen, mal auf einfache art und weise eine anwendung zu installieren.
was solls, muss halt parallel windows oder ubuntu installiert werden.
wäre auch zu schön gewesen, mal auf einfache art und weise eine anwendung zu installieren.
dafür hat LE ja jetzt Docker (die Doku drumherum fehlt im moment noch)
docker ist ne sandbox, oder?
ich brauche auf dem htpc Ultrastar Deluxe
docker ist ne sandbox, oder?
Jein, ne art smalspur VM (kann man halt alles nutzen was es bei Docker so gibt).
ich brauche auf dem htpc Ultrastar Deluxe
Dualboot ... das ist mit LE völlig unverträglich
Warum?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Warum?
Weil das so viele Abhängigkeiten hat das du schneller bis wenn du einfach irgend ein Ubuntu Installierst und per Dualboot zwischen LE / Ubuntu wechselst. Bis auf den Aufwand des Dualboot aufsetzen nicht wirklich problematisch und funktioniert.
Bin so überzeugt vom System das ich es neu aufgesetzt hab und auf ner SSD M4 64GB installiert hab. Super schnell und genial. Bin sehr zufrieden. Und gut zu wissen das noch Updates kommen. Nicht so wie bei OE..
Wann kommt den 8.0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!