Sollten wir schon umsteigen oder noch abwarten ?
Libreelec - Erfahrungen???
-
Freaky69 -
23. März 2016 um 09:30 -
Erledigt
-
-
Abwarten (sind noch massiv am wühlen) - der neue updater hat noch eine Macke die heute erst behoben wurde.
Man kann nun mit le-7.img.gz Dateien updaten somit entfallen die tar (Update von OE->LE muss natürlich via *.tar erfolgen). -
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde dann noch warten, bis Du das GO gibst
-
ist es denn sinnvoll das update über den update-ordner von openelec zu machen oder lieber nen clean install?
-
-
ist es denn sinnvoll das update über den update-ordner von openelec zu machen oder lieber nen clean install?
Naja, wir reden hier von zwei unterschiedlichen Projekten, auch wenn das eine aus dem anderen heraus entstand ... Da wäre mir ein Clean Install lieber ...
-
Habs gestern nochmal probiert. Anscheinend ist nun eine andere Version online. Jetzt hat das Update geklappt
Das Startlogo sieht ja nett aus
-
-
Mal ne blöde frage, welche Hardware soll denn da alles unterstützt werden? z.b. auch die Wetek Geräte?
-
Ich glaube auch WeTek wenn ich das richtig gelese haben
-
-
welche Hardware soll denn da alles unterstützt werden
vorläufig mindestens das was OE auch unterstützt - was noch so kommt wird die Zeit zeigen .
-
Naja, wir reden hier von zwei unterschiedlichen Projekten, auch wenn das eine aus dem anderen heraus entstand ... Da wäre mir ein Clean Install lieber ...
ja stimmt schon. Aber ich mache wenn Kodi 17/LibreElec 8 raus is sowieso nen Clean install, deshalb wollte ich jetzt, wenn CvH sein Go für ne stabile Version gibt, eigentlich nur n Update machen, weil Clean install is halt immer einigermaßen aufwändig.
Also prinzipiell ist die Frage, ob das dann noch alles läuft oder ob das schon spürbare Komplikationen mit sich bringen würde -
-
Also prinzipiell ist die Frage, ob das dann noch alles läuft oder ob das schon spürbare Komplikationen mit sich bringen würde
Von OE7 -> LE7 gibt es keine Probleme, von OE6->LE7 gibt es die gleichen Probleme die auch OE6-OE7 mit sich bringen würde.
Ein LE7 -> OE7 wird da schon schwieriger - deswegen auf jeden Fall ein Backup machen. -
Von OE7 -> LE7 gibt es keine Probleme, von OE6->LE7 gibt es die gleichen Probleme die auch OE6-OE7 mit sich bringen würde.
War mutig. Und habs mal geupdatet. Läuft bisher ohne Fehler. Hab grad erst gelesen das es das gibt. Find ich cool.
-
-
Clean Install(Millhouse) auf der 2. Karte, mit Aeon Flex als Skin,getestet --> bisher
-
welches ist zu empfehlen devel oder Millhouse?
-
-
welches ist zu empfehlen devel oder Millhouse?
Ich schließe mich der Frage an, bzw. wo ist der Unterschied?
-
Ich denke, dass die sich momentan noch nichts tun werden, aber grundsätzlich sind die Milhouse Builds für meinen Geschmack immer gut.
-
-
Ich muss gestehen das ich spontan nicht weiß was Milhouse in welche Build getan hat (ich nutze aus Testzwecken meine eigene Builds).
Es ist gerade keiner Online (Zeitverschiebung) - die offizielle Alpha hab ich auch zur Hand wo ich nicht genau weiß wie offiziell die ist oder nicht.
Ich klär das morgen mal ab -
gibt jetzt LibreELEC (Jarvis) v6.90.002 welche sich sogar selber updaten "sollte"
-
-
gibt jetzt LibreELEC (Jarvis) v6.90.002 welche sich sogar selber updaten "sollte"
Hey CvH
ist diese neue version von dir ? weil die letzten beiden Milhouse versionen von LibreElec hatten bei mir doch recht häufige kälteprobleme ( freezes )
nutze zur zeit deine letzte version die immer noch am besten rennt -
die sollte okay sein, alpha 2 - das irgendwas schief gehen könnte ist zu erwarten
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!