Mal wieder Bockmist gebaut

• Hi zusammen,
    ich habe mal wieder den Bockmist des Tages gebaut und komme nicht weiter.

Ich habe heute auf meinem Fire Stick Kodi 15.0 Isengard installiert (das war das aktuellste, was ich mir für den Stick ziehen konnte).

installiert und nun funktioniert nichts mehr.

- Das Sytem verlangt bei jedem Neustart ein PVR Addon zu aktivieren, selbst wenn ich DVBLink und DVBViewer aktiviere.

- Sportsdevil (06.03.2016) runter geladen und da kommt die Fehlermeldung "Abhängigkeit nicht erfüllt"

- Der TV Button ist ebenfalls weg, obwohl ich in den Einstellungen aktiviert habe...

Hat jemand ein paar Tipps für mich ?

• Hi zusammen,
    ...- Sportsdevil (06.03.2016) runter geladen und da kommt die Fehlermeldung "Abhängigkeit nicht erfüllt"
    ...

Hat jemand ein paar Tipps für mich ?

Zumindest auf die Schnelle hierfür - auch wenns nicht wirklich zu Deiner Freude sein wird:
    SportsDevil ist ein Banned Addon - dafür bekommst Du hier keinen Support.

Zum Rest: Bitte erzeuge mal ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] und lade es auf pastebin.com hoch - dann schauen wir mal drüber.

• Oh ja der Live TV bug.
    1. Deaktiviere Live TV in den Einstellungen.
    2. Deaktiviere das PVR Viewer Addon im Addon Browser
    3. Kodi beenden.
    4. Kodi starten.
    5. PVR Addon im Addon Browser aktivieren.
    6. Kodi beenden.
    7. Kodi starten.
    8. Live TV in den Einstellungen aktivieren.
    9. Kodi beenden.
    10. Kodi starten.
    Fin.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!