Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass wenn es so einfach wäre dann hätten so cracks wie der @peak3d oder der @vdr.tuxnet das schon versucht...
Es ist alles machbar, aber vernünftige Konzepte brauchen halt ein bisschen Vorarbeit, wenn es wirklich richtig gut werden soll.
ich bin ein großer Freund von tragbaren, zukunftsweisenden Konzepten und verschwende keine Minute an "Schnellschusslösungen".
Ausserdem versuche ich auch immer Lösungen zu finden, die auch in Kodi reinkommen, ich habe keine Zeit, forks zu maintainen.
- Das an diesem Thema gearbeitet wird ist ja schon lange klar. Das Thema ist aber konzeptionell nicht so einfach wie hier beschrieben:
Board Hersteller arbeiten an Lösungen, dass encryptetes material verarbeitet werden kann. Secure DRM path / level 1.
- Die YUV Lösung ist so herrlich unsecure und funktioniert nur für die hier beschriebenen amazon Probleme.
- Das was hier vorgeschlagen wird (fmpeg stream) ist performancetechnisch nicht Ok, ein memcopy zu viel und es geht den Bach runter.
- FFMpeg zu nutzen wäre hier sowieso der falsche Weg, da die inkludierte libbento bereits container erstellen kann.
- Persönlich gruselt es mir davor, einen container zu bekommen, auszupacken, zu decrypten, wieder in einen container zu packen, weil es halt gerade nicht anders geht.
Lange Rede kurzer Sinn, zu 99% wird das, was ihr hier versucht zu "frickeln" in der Tonne landen. daher macht euch wenn so wenig Arbeit wie möglich.
Es wird bald eine Lösung kommen, die dann aber vom Konzept her auf optimierten workflow ausgelegt ist.