Ich fände alle vorgeschlagenen Dienste als KODI-Addon grandios und hoffe, dass es in 6 Monaten alle gibt Für Sky würde ich aber auch ne Spende geben
inputstream.* - was kommt als Nächstes? Projekt-Vorschläge/Diskussionen
-
libdev -
18. März 2016 um 09:16 -
Erledigt
-
-
Also ich bin auch für sky und sehe hier den dringendsten Bedarf, aus folgendem Grund:
Weil du es haben möchtest! Das ist aber nicht wirklich dringend.
Bei mir und meiner FireTV Box läuft es halt nicht mit den Addon aber egal möcht ich Netflix schauen nutze ich die App
möchte ich Prime schauen nutze ich es halt ohne Kodi.Wenn es dann mal einen Weg mit Kodi gibt würde es mich freuen ist dennoch nicht dringendst.
-
-
SkyGo läuft sehr wohl mit FireTV Box. Hab selber die FireTV 4K und es läuft. Nur keine Guide Ansicht.
Aber alles so mühsam mit ner Mouse App um es zu steuern.
Mit einem Sky Go Kodi Addon würde alles viel leichter und bequemer. Es wäre einfach ein richtig geiles Feuture für Sky Kunden.
-
Ich denke auch das Netflix den größeren Rahmen an Leuten abdeckt....Sky Go ist ja doch dann sehr begrenzt was den Kundenkreis angeht...
-
-
SkyGo läuft sehr wohl mit FireTV Box. Hab selber die FireTV 4K und es läuft. Nur keine Guide Ansicht.
Aber alles so mühsam mit ner Mouse App um es zu steuern.
Stimmt leider nicht 100%ig. Ich hab einen Firetv stick und mit os5 geht es selbst mit density und Zeit zurück stellen nicht mehr... Das mit der Mausapp würde ich jetzt nicht so stressig sehen, aber die app funktioniert über sideload nicht immer. Gibt genug threads dazu
-
Man muss unterscheiden zwischen FireTV Box und FireTV Stick.
Auf der Box geht es ohne Probleme nur die apk installieren das wars. Es geht halt nur die Guide Ansicht nicht. Da stürzt die App immer ab. Aber alle Streams von der Startseite gehen.
Auf dem Stick mit OS 5.0.5 geht kein Sky Go mehr wie vorher mit OS 3 und Density mit Guide Anleitung
-
-
Wie sieht es denn mit Maxdome aus?
Hab ich hier bisher noch garnicht als Wunsch gesehen.
-
Wie sieht es denn mit Maxdome aus?
Sind die schon auf HTML5?
-
-
Nee, hab gerade mal nachgesehen. Die arbeiten wohl noch mit Silverlight. Ist das damit nicht möglich?
-
So wie ich das verstanden habe...
inputstream.mpd macht Kodi wohl die HTML5 Inhalte zugänglich (korrigiert mich, wenn ich's falsch verstanden habe)
-
-
inputstream.mpd macht Kodi wohl die HTML5 Inhalte zugänglich (korrigiert mich, wenn ich's falsch verstanden habe)
richtig
-
Also bei mir wird gar kein html5 verwendet bei nowtv, wenn ich das richtig sehe!?
Und für SkyGo fehlt nach wie vor ein Entwickler...
-
-
wir sind an skygo dran - ist aber etwas kniffeliger als bei amazon
-
Gibt es denn aus der vergangenheit noch ein addon, welches dann analog plugin.amazon.prime irgendwann den Geist aufgegeben hat?
Hatte AddonScriptorDe nicht auch ein Netflix aus dem Hut gezaubert?ich / bzw. meine bessere hälfte / würde sich riesig über ein nowtv addon freuen
-
-
Das sind ja super Nachrichten, dann sollten wir schon mal ein Spenden-/Bierkonto aufmachen
-
Man muss unterscheiden zwischen FireTV Box und FireTV Stick.
Auf der Box geht es ohne Probleme nur die apk installieren das wars. Es geht halt nur die Guide Ansicht nicht. Da stürzt die App immer ab. Aber alle Streams von der Startseite gehen.
Auf dem Stick mit OS 5.0.5 geht kein Sky Go mehr wie vorher mit OS 3 und Density mit Guide Anleitung
Auf der Box läuft SkyGo auch mit Guide - man muss nur die Display-Density mit einem anderen Befehl als unter FireOS3 umstellen. Haben eine ausführliche Videoanleitung gebastelt: http://aftvhacks.de/skygo-auf-dem-…-neuen-fireos5/
Auf dem Stick haben wir es aber leider unter FireOS5 immer noch nicht zum Laufen gebracht...
-
-
Horizon.Tv als pvr dienst wäre natürlich absolut fantastisch. Das würde mein Setup komplettieren.
-
hm ich kann mir das ja mal anschauen...
-
-
wie ist den der momentane Stand wenn man fragen darf? Wird an einem Sky Go Addon gearbeitet oder scheitert es an irgendwas noch?
Bin halt sehr neugierig.
-
Ich denke die melden sich schon, sobald sie testern gebrauchen können. Mein RPi2 liegt auf jeden Fall "testbereit" neben mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!