Bei netflix juckts mir in den fingern
inputstream.* - was kommt als Nächstes? Projekt-Vorschläge/Diskussionen
-
libdev -
18. März 2016 um 09:16 -
Erledigt
-
-
Als alternatives Netflix Addon gibt es noch das hier:
FLix2Kodi (Kodi.tv)
Flix2Kodi (Github)Der letzte Commit ist von vor 4 Tagen also das scheint recht aktuell zu sein. Als Wiedergabe gibt es soweit ich weiß Chrome Launcher.
-
-
Netflix bitte
-
SkyGo wäre mein Wunschkandidat.
Horizon.tv ... Wenn das überhaupt geht...?!
-
-
+1 für Netflix
-
SkyGo stellt durch die Geräteregistrierung natürlich noch ne besondere Herausforderung dar, fällt mir gerade so ein...
-
-
Ja aber Geräteregistrierung ist doch nur 1x pro Gerät. Wenn man sich einmal mit einem Gerät FireTV z.B eingeloggt hat wurde das Gerät ja registriert und SkyGO funktioniert ja dann. Ob man es mit der SkyGo APP oder Kodi Addon abspielen würde spielt ja dann keine Rolle
Aber ein SkyGo KodiAddon wäre das absolute Highlight schlechthin. Denn dann würde SkyGo ja überall laufen wie z.B auf den FireSticks wo aktuell mit OS 5 ja kein SkyGo mehr möglich ist.
Wenn das möglich wäre oh man wie geil würde das sein..
-
Ja aber Geräteregistrierung ist doch nur 1x pro Gerät. Wenn man sich einmal mit einem Gerät FireTV z.B eingeloggt hat wurde das Gerät ja registriert und SkyGO funktioniert ja dann. Ob man es mit der SkyGo APP oder Kodi Addon abspielen würde spielt ja dann keine Rolle
Könnte man meinen, leider führt die Geräteregistrierung ein vermeintliches Eigenleben. Die MAC-Adresse wird da nicht registriert und unterschiedliche Brwoser z.B. registrieren sich als einzelne Geräte.
-
-
Sehr merkwürdig das ganze. Aber wenn die SkyGo App läuft müsste es ja dann auch im Kodi Addon laufen.
Bitte votet für SkyGo......
-
Ich brauche eigentlich keines der addons. Aber ich unterstütze gerne bei der entwicklung - wenn ihr hilfe braucht sagt bescheid
-
-
Ich bin auf jedenfall für ein Sky Go Addon. Die restlichen Addons sind eher unbedeutend für mich.
-
Ich persönlich würde mich am meisten über ein Netflix und SkyGo Addon freuen. Aber über ein funktionierendes NowTV Addon würde ich mich auch nicht beklagen ^^. An dieser Stelle schonmal ein fettes Danke für eure Arbeit!
-
-
ch persönlich würde mich am meisten über ein Netflix und SkyGo Addon freuen. Aber über ein funktionierendes NowTV Addon würde ich mich auch nicht beklagen ^^. An dieser Stelle schonmal ein fettes Danke für eure Arbeit!
Ich habe mal gerade bei NowTV oder TVNow oder wie das auch immer heisst geschaut, ich habe nur flash streams gesehen, kein html5 / drm codierte Filme.
Wo ist denn der geschützte Content verborgen, bzw. was hat man denn da für Vorteile wenn man sich einen account dort holt? -
acount hatte ich zb keinen man konnte vieles frei sehen und manches gegen eine Gebühr 1 Euro pro Folge und so da bräuchte man einen acount. Schaute mir zb DSDS und Supertalent an. Da ging immer die letzte neue umsonst. War praktisch ohne Werbung und schauen wann ich zeit hab.
-
-
ich bin für Netflix
-
Auf jeden Fall erstmal TVNow zum Laufen bekommen. Alles andere ist unwichtig
Hauptsache meine Freundin kann wieder ihre Sendungen schauen -
-
Hab mir gerade die webseite angesehen http://www.tvnow.at/az
Im Browser kann man sich die sachen die gratis sind ohne Acount ansehen verstehe eigentlich gar nicht warum dass in einem addon dann nicht mehr geht aber ok
-
Ich habe mal gerade bei NowTV oder TVNow oder wie das auch immer heisst geschaut, ich habe nur flash streams gesehen, kein html5 / drm codierte Filme.Wo ist denn der geschützte Content verborgen, bzw. was hat man denn da für Vorteile wenn man sich einen account dort holt?
Libdev / Mario S. : Das ging bis ~Dezember, weil die RTL Gruppe die Streams als Flash-Video ausgeliefert hat, und das konnte Kodi abspielen - seitdem haben sie auf ein DRM basiertes System (Adobe FAXS) umgestellt, dass man nur im Browser dekodieren kann, Kodi aber Standardmäßig nicht - das sollte jetzt mit inputstream und dem decrypter wieder möglich sein.
Zur genaueren Info wie das ganze so funktioniert würde ich LORE fragen, der kennt sich damit auf jeden Fall aktuell am Besten aus denke ich...
Außerdem die letzten Seiten im BROKEN RTL NOW thread lesen, dort wurden schon viele Infos zusammengetragen wenn ich das richtig sehe... -
-
Danke bin ich wieder ein wenig schlauer
Hab gerade auch gesehen die haben jetzt ein abbo modle für 2,99 pro monat für die gesperrten inhalte aber vieles ist noch frei zumindest für einen gewissen zeitraum !!
-
Sky go wäre auch interessant, weil es wohl in naher Zukunft einzeln vermarktet werden soll monatlich für knapp 10,00 €
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!