Genau eine Serie wird nicht gescraped

• Hallo,

ich nutze nun schon einige Zeit Kodi und bin natürlich begeistert. Gestern ist mir aufgefallen, dass er eine meiner Serien nicht scraped. Im [definition='1','0']log[/definition] steht folgendes:

Code
    07:12:41 T:1744   DEBUG: VideoInfoScanner: No NFO file found. Using title search for 'E:\Anime\BBK BRNK\'
    07:12:41 T:1744   DEBUG: ADDON::CScraper::FindMovie: Searching for 'BBK BRNK' using The TVDB scraper (path: 'C:\Users\ki\AppData\Roaming\Kodi\addons\metadata.tvdb.com', content: 'tvshows', version: '1.8.3')
    07:12:41 T:1744   DEBUG: scraper: CreateSearchUrl returned <url cache="cache-BBK%20BRNK-en.xml">http://thetvdb.com/api/GetSeries.php?seriesname=BBK%20BRNK&language=en</url>
    07:12:41 T:1744   DEBUG: scraper: GetSearchResults returned <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes"?><results></results>
    07:12:41 T:1744   DEBUG: ADDON::CScraper::FindMovie: Searching for 'BBK BRNK' using The TVDB scraper (path: 'C:\Users\ki\AppData\Roaming\Kodi\addons\metadata.tvdb.com', content: 'tvshows', version: '1.8.3')
    07:12:41 T:1744   DEBUG: scraper: CreateSearchUrl returned <url cache="cache-BBK%20BRNK-en.xml">http://thetvdb.com/api/GetSeries.php?seriesname=BBK%20BRNK&language=en</url>
    07:12:41 T:1744   DEBUG: scraper: GetSearchResults returned <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes"?><results></results>
    07:12:41 T:1744 WARNING: No information found for item 'E:\Anime\BBK BRNK\', it won't be added to the library.

In der TVDB ist es hier zu finden: Thetvdb Wie man sehen kann ist im Namen ein / zu finden, liegt es evtl. daran? Und wenn ja wie umgehe ich das?

Ich nutze Kodi 16.

Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe.

Edit: Natürlich genau in dem Augenblick wo ich den Thread erstelle kommt mir eine Idee. Mir ist aufgefallen das die URL die der Scraper anspricht kein Ergebnis liefert. Wenn ich diese so ändere, dass das %20 entfällt (also das Leerzeichen weg) dann gibt es ein Ergebnis. Ich habe jetzt also meinen Ordner von BBK BRNK in BBKBRNK umgebannt und nun scraped er es wie gewollt. Ich verstehe aber nicht wieso, hat das wieder was mit dem / zu tun? Ich habe immerhin genug andere Serien die ein Leerzeichen im Namen haben.

• Du nennst den Serienordner BBK-BRNK
    Ordnernamen haben nunmal Zeichen die nicht erlaubt sind. Dazu gehören Asterix (*) und andere Zeichen wie / mit dem man Verzeichnise voneinander abgrenzt.
    Ist nunmal so.

Edit: Hast ja selber rausgefunden *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!