Hab mich auch schon gewundert. Aber der 2. sieht glaub erst so aus nachdem ich bei Master Tuner was verändert hab. Davor gings aber auch nicht mit RTL / und ein ÖR HD Programm. RTL und Dmax gehen auch nicht zeitgleich. Was geht sind RTL und Pro7 gleichzeitig und paar andere.
Signal kommt von Quadro LNB in Flachantenne. Jeweils einzelnes Kabel. Aber die geht, waren schon 4 Tuner dran.
Nabend. Kann es sein das beim zweiten Tuner mal die Einstellung Master tuner: this Tuner anders eingestellt war? Zum Beispiel Master Tuner: Tuner1? Da hatte ich auch mal mit rum gespielt und danach konnte ich auch keine Satellite Config für den Tuner mehr auswählen. Musste dann Tvheadend deinstallieren und wieder installieren. Danach konnte man wieder alles ganz normal einstellen.
So sieht es aus, genau das hab ich gemacht. Und nun gibt's plötzlich die Auswahl vom Netzwerk nicht mehr.
Aber wie erwähnt, davor ging es auch nicht als ich nichts am Master verändert hatte.
Ohwei, alles neu installieren? Das ist ja wieder eine Menge Arbeit alles neu aufzusetzen