Film/Serie Pausieren

• Hallo zusammen,<br /><br />ich nehme das Thema nochmal auf in der Hoffnung das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.<br /><br />Ich habe einen Win7 Rechner auf dem die SQL Datenbank läuft. Meine beiden Kodi's habe bereits die angepasste [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml. Filme die ich auf dem Kodi1 gesehen habe, tauchen auch auf dem Kodi2 als gesehen auf. Das sagt mit, dass die Funktion grundsätlich gegeben ist.<br /><br />Nun zu meiner Frage:<br />Wie funktioniert das mit der Pausen Funktion?<br /><br />Anbei meine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml:<br /><br />

Zitat

&lt;[definition='2','1']advancedsettings[/definition]&gt;<br /> &lt;network&gt;<br /> &lt;buffermode&gt;1&lt;/buffermode&gt;<br /> &lt;cachemembuffersize&gt;157286400&lt;/cachemembuffersize&gt;<br /> &lt;readbufferfactor&gt;5&lt;/readbufferfactor&gt;<br /> &lt;/network&gt;<br /> &lt;pvr&gt;<br /> &lt;minvideocachelevel&gt;30&lt;/minvideocachelevel&gt;<br /> &lt;minaudiocachelevel&gt;30&lt;/minaudiocachelevel&gt;<br /> &lt;/pvr&gt;<br />&lt;videodatabase&gt;<br />&lt;type&gt;mysql&lt;/type&gt;<br />&lt;host&gt;x.x.x.x&lt;/host&gt;<br />&lt;port&gt;3306&lt;/port&gt;<br />&lt;user&gt;kodi&lt;/user&gt;<br />&lt;pass&gt;kodi&lt;/pass&gt;<br />&lt;/videodatabase&gt;<br />&lt;videolibrary&gt;<br />&lt;importwatchedstate&gt;true&lt;/importwatchedstate&gt;<br />&lt;importresumepoint&gt;true&lt;/importresumepoint&gt;<br />&lt;/videolibrary&gt;<br />&lt;/[definition='2','1']advancedsettings[/definition]&gt;<br />

<br /><br />Muss ich vor dem weitersehen auf Kodi2 irgend etwas sync?

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk

• Da frage ich mich, ob es an Tapatalk liegt, dass wir hier nichts lesen können.

Schau noch mal auf deinen Beitrag. Da wird sich so niemand die Mühe machen und es erst im Kopf umformatieren um herauszufinden, worum es überhaupt geht.

Ups... Hab gedacht ich kann einen Post einfach kopieren!

Hallo zusammen,

Ich habe einen Win7 Rechner auf dem die SQL Datenbank läuft. Meine beiden Kodi's habe bereits die angepasste [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml. Filme die ich auf dem Kodi1 gesehen habe, tauchen auch auf dem Kodi2 als gesehen auf. Das sagt mir, dass die Funktion grundsätlich gegeben ist.

Nun zu meiner Frage:
    Wie funktioniert das mit der Pausen Funktion?

Anbei meine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml:

<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <network>
    <buffermode>1</buffermode>
    <cachemembuffersize>157286400</cachemembuffersize>
    <readbufferfactor>5</readbufferfactor>
    </network>
    <pvr>
    <minvideocachelevel>30</minvideocachelevel>
    <minaudiocachelevel>30</minaudiocachelevel>
    </pvr>
    <videodatabase>
    <type>mysql</type>
    <host>x.x.x.x</host>
    <port>3306</port>
    <user>kodi</user>
    <pass>kodi</pass>
    </videodatabase>
    <videolibrary>
    <importwatchedstate>true</importwatchedstate>
    <importresumepoint>true</importresumepoint>
    </videolibrary>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

Muss ich vor dem weitersehen auf Kodi2 irgend etwas sync?

Filme/Serien sind auf dem selben System (Windows 7 32Bit) wie auch der SQL Server!

• stop drücken.

Danach sollte der 2. Client dies als "resume point" anbieten. ("Abspielen ab hier" oder so sollte das heissen.)

Und genau das passiert nicht.
    Mir ist aber gestern abend noch etwas aufgefallen. Auch das Pausieren und Fortsetzten auf einem Kodi funktioniert nicht. Der Film startet immer von Anfang. Jemand eine Idee?

Gruß
    Patrick

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk

• Vielleicht einfach mal ein wenig Zeit investieren und deine [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] mal so posten, das man die auch lesen kann........

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• hat er doch

Halt nicht im ersten Post.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!