Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit den Postern/Fanarts
Die Suche habe Ich bereits bemüht, allerdings nichts derartiges gefunden
vorab einige allgemeine Infos:
Kodi Version: 16.0
Verwendeter Scrapper: TMDB -> Einstellungen: Originaltitel verwenden, Fanart und Trailer laden, Info Sprache: en, Altersfreigabe:de
Videoquellen angebunden via NFS
DB nach Mysql ausgelagert
Thumbnails auf NAS ausgelagert
Wie es dazu gekommen ist:
Durch div. Änderungen in meinem Netzwerk musste ich meine Video-Quellen anpassen (jetzt NFS)
In diesem Zug dachte ich mir, ich könnte alles sauber neu aufsetzen und bei Null anfangen
Habe also den Rechner neu aufgesetzt, die DB (die auch div. Altlasten beinhaltete) gelöscht, sowie den Thumbnail-Ordner auf dem NAS geleert.
Das Problem:
Beim Scrappen kommt es nun zu einem seltsamen Phänomen:
Die Filme selbst werden alle richtig erkannt, auch den eingestellten englischen Infotext bekomme ich, allerdings bekomme Ich die "falschen" oder garkeine Poster bzw. Fanarts
Trotz o.g. Einstellungen bekomme Ich bei folgenden Filmen nachstehende Phänomene: (nur ein Auszug, betroffene sind noch mehr)
- Tomorrowland: Bekomme nur 3 Poster angezeigt, alle mit Kyrillischer Schrift
- Crimson Peak: Bekomme hier zwar mehr Poster, allerdings alle mit Chinesischen Schriftzeichen
- 8mm: Es wird kein Poster oder Fanart geladen, bekomme also nur eine Vorschau aus der Datei angezeigt
- Die-Hard Reihe: Poster der einzelnen Filme haben alle eine andere Sprache
Ich weiß echt nicht mehr was ich hier noch machen könnte um den Scrapper wieder normal zum laufen zu bekommen
Die Filme werden alle wie gesagt richtig erkannt, es gibt nur die o.g. Probleme mit den Postern/Fanarts die mich doch etwas stören
Macht der Scrapper hier etwas falsch? Auf TMDB gibt es die "richtigen Bilder", der Scrapper sollte diese dann doch auch finden?
Sollte noch etwas benötigt werden liefere Ich das gerne nach sobald Ich wieder Zuhause bin.
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung
Gruß
Theoneyouknow