Hallo an alle
ich schaue auch mal IPTV über m3u Liste
Natürlich ist da auch mal etwas nicht ganz legales aus dem Ausland dabei
I. B Sky Italia
Nur stoppt der Stream nach 5-10 sec
Egal welche Liste ich wähle
Hat jemand einen Tipp?
Auch bei VLC das gleiche Bild
IPTV stop nach ca 5-10 den Stream
-
Julian67 -
9. März 2016 um 07:24 -
Erledigt
-
-
ich schaue auch mal IPTV über m3u Liste
Natürlich ist da auch mal etwas nicht ganz legales aus dem Ausland dabei
I. B Sky Italia
Schön, dass Du so ehrlich bist, und zugibst, dass nicht ganz legale Sachen dabei sind.
Genau da liegt vermutlich auch Dein Problem... Legale Streams bzw. deren Anbieter sind zumeist sehr gut verfügbar und machen auch keine Probleme mit "abreißenden" Streams und man muss nicht ständig irgendwelche Listen wechseln und hoffen, dass sie funktionieren.Vorschlag: Such Dir was Legales (z. B. Zattoo oder Magine), probiere es aus und wenn es da genauso oft "hängt" mach folgendes: [definition='1','3']Debug[/definition] Logging aktivieren, [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] erstellen, nochmal das Ganze probieren und das komplette Logfile auf pastebin.com hochladen und wir schauen mal drüber.
Gruß
-
-
Danke für schnelle Antwort
Bei Zatto muss ich doch ein Addon installieren, oder?
Das wäre nicht das gleiche.
Hast du einen Link zu einer legalen m3u Liste?mfG
-
Zatoo ist ebenfalls IPTV - technisch also recht ähnlich.
Zu Deiner Frage nach legalen m3u: Nur ein paar Themen unter Deinem stehen 2 Threads mit genau dem Thema - Augen aufmachen!
Öffentlich-Rechtliche Live-TV Streamslinks für IPTV
So richtig legale m3u? -
-
Danke
ich gebe zu das Geduld nicht einer meiner Stärken ist und ich nicht geschaut habe.
-
Hallo
dann schaue ich mal ob mit der im andren Thread angegebenen m3u Liste alles läuft,
ansonsten melde ich mich wieder. -
-
Mach das
Und wie gesagt: Zattoo ist vielleicht auch mal einen Versuch wert. -
Hallo,
legal in Deutschland sind die öffentlich rechtlichen, deren stream-adressen findest du zusammgestellt hier (du willst die m3u8-links):
https://wiki.ubuntuusers.de/Internet-TV/Stationen/ -
-
1000 Dank für den Link.
Ist gespeichert und angepinnt. -
Hallo
leider läuft die Liste bei mir gar nicht
Zeigt nur beschäftigt an
Hat jemand mal probiert ob die Liste bei ihm läuft?mfG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!