Was hast du denn für Probleme mit Cinema Vision? Ich werde das bald mals ausprobieren, so schwer sieht das nicht aus, aber wer weiß.
Alternative zum Home Cinema Experience Addon?
-
sCorporation -
5. März 2016 um 22:20 -
Erledigt
-
-
@derjp Nein ich habe es schon raus gefunden wie man Trailers Logos anlegt so weit so gut nur kann ich wenn ich auf einen Film gehe das ganze nicht starten weil im im Untermeneu schlicht und einfach Cinema Vison nicht auftaucht.
OSR -
-
Achso ok. Was für ein Skin nutzt du denn? Ich nutzen Aeon MQ6, weiß aber nicht ob es bei dem geht, sonst müsste man mal schauen wie man das in das Untermenü einbaut.
Mal was nebenbei, vielleicht könnt ihr mir hier ja ein wenig helfen, die Sammlung ein wenig zu erweitern? Wäre euch dankbar und viele die das irgendwann auch mal nutzen wollen sicher auch Cinema-Vision-aktuelle-Material-Sammlung
-
Also ich habe Kodi Jarvis und da gibt es den Skin Aeon MQ6 nicht oder kann man den anderweitig installieren. Deine Cinema-Vision-aktuelle-Material-Sammlung ist schon ok so.
-
-
Also ich habe Kodi Jarvis und da gibt es den Skin Aeon MQ6 nicht oder kann man den anderweitig installieren. Deine Cinema-Vision-aktuelle-Material-Sammlung ist schon ok so.
Ich habe den Skin über ne Zip Datei installiert. Musst du dir sonst mal irgendwo runterladen.
guck mal hier klickJa aber vielleicht hat ja noch jemand sowas wie n Countdown vor nem Film oder noch Handy aus Werbung usw.
-
@derjp habe versucht den skin zu installieren leider ist er mit meiner Kodiversion nicht kompatibel.
-
-
@derjp habe versucht den skin zu installieren leider ist er mit meiner Kodiversion nicht kompatibel.
Welche hast du denn? Ich habe Kodi 16.0
-
@derjp Ja ich auch .Ich habe sie mir runtergeladen dann entpackt und in den adon ordner von kodi kopiert. Habe ich da was falsch gemacht?
-
-
@derjp Ja ich auch .Ich habe sie mir runtergeladen dann entpackt und in den adon ordner von kodi kopiert. Habe ich da was falsch gemacht?
Wenn du das runtergeladen hast, dann hast du eine zip datei. dann gehst du in Kodi über Einstellung > Addon > aus zip Datei isntallieren
dann sollte das klappen
-
@derjp habe es eben versucht die Installation ist fehlgeschlagen. sagt er mir an.shit
-
-
-
@derjp ja danke hat auch nicht geklappt das gleiche ich versuche mal nachher diese auf den firetv zu installieren vielleicht klappt es da.
-
-
@derjp ja danke hat auch nicht geklappt das gleiche ich versuche mal nachher diese auf den firetv zu installieren vielleicht klappt es da.
Dann mach das mal so:
entpack die Zip Datei und pack dann den Ordner "skin.aeonmq6.new" in den Pfad: C:User /appData /roaming /kodi/addons
Dann starte Kodi und guck mal ob er es genommen hat
Glaube bei mir wollte er es auch nicht aus der Zip installieren und ich habe das auch so gemacht
-
@derjp das hat so geklappt dann werde ich das gleiche mal auf den firetv machen und sehen ob cinema-vision dann läuft. Danke
-
-
@derjp das hat so geklappt dann werde ich das gleiche mal auf den firetv machen und sehen ob cinema-vision dann läuft. Danke
Super
Habe vorhin auch mal CinemaVision ausprobiert, aber noch nicht richtig eingerichtet, vielleicht können wir ja für die Nachwelt da ne kleine Hilfestellung zusammenstellen, wenn es bei uns richtig läuft
-
@derjp das werden wir dann sehen nun muss ich erst mal den neuen Skin auf meinen Fire-TV bekommen das dauert auch wieder eine Ewigkeit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!