Hallo,
ich nutze meine Cine S2 zusammen mit DVBviewer, um Live TV direkt aus Kodi heraus zu schauen. Das klappt mittlerweile ganz gut, und ich kann mich jetzt an das Feintuning begeben, um den nötigen WAF zu erreichen
Dazu würde ich gerne noch ein paar Funktionen in der Keymap.xml auf meine Harmony programmieren:
Die erste Frage ist, ob ich Tasten nur für Live TV belegen kann? z.B. Habe ich "Guide" normalerweise für etwas anderes belegt. Kann ich dann wenn ich im Live TV Modus bin, Guide zB für etwas anderes nutzen? Das sollte ja in der Keymap einstellbar sein odeR?Danke don für die InfoIch würde gerne eine Taste mit der EPG Timeline belegen? Was muss ich hierzu mapen?Erledigt --> ActivateWindow(tvguide)Ich nutze das MQ6 Skin. Hier sehe ich nur die aktuell laufende Sendung, ich würde gerne noch sehen, was als nächstes kommt, ohne in die Timeline wechseln zu müssen?Erledigt: Wechsel zu Confluence Mod 4.2Welche Befehle in Kodi gibts für Kanal wechseln? Habe gemerkt, dass ich einmal beim durchschalten oben nur sehe was läuft und welcher Sender und einmal blendet er mir links die Senderliste ein und ich muss ok drücken um zu wechseln.Erledigt, dank eures Hinweises s.u.
Optimal fände ich links die Sender und kein Ok Drücken zum wechseln? Also zappen mit Senderliste?Ich habe gesehen, dass es hier im Forum neue Senderlogos gibt. Wo genau müssen die hin? In Kodi oder in den DVBVIewer?GefundenWichtig wäre mir auch, da ich die Favoriten.xml nutze und hier mehrere Ordner habe, also meine Sender gruppiert habe, dass ich auf der FB eine Taste habe, um die Gruppen durchzuschalten! Geht das?--> SendClick(28)
So das wäre erstmal das wichtigste. Wäre nett wenn ihr mir bei der einen oder anderen Sache helfen könntet!
Danke!!