Ist jemand im VU+ Forum aktiv - Pimpert TV-Logos

  • Hallo Gemeinde,

    falls jemand im VU+ Forum (http://www.vuplus-support.org) angemeldetes Mitglied ist, wäre es sehr nett, wenn derjenige mal temporär die Pimpert-Icons von hier (die beiden letzten Anhänge) zur Verfügung stellen könnte. Habe hier gerade eine Wetek mit DVB-S2 und TVHeadend in der Mache und würde gerne die Picons verwenden wollen. Ich möchte mich aber nur wegen dem Download nicht in noch einem Forum anmelden...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • @pacoma: Die beiden letzten Links (Astra_19,2E in 400x240 part1 + part2).

    Danke!

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • :thumbup:

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • ja die sind cool.

    Vieleicht kann mir einer in einer ruhigen Minute erklären wie ich nun TVH dazu bringe, die Picons automatisch zuzuweisen.
    Ich habe mir bis jetzt immer die Mühe gemacht, die Pfade für alle Sender manuell anzugeben. (bei 30stk. gehts ja noch)

    Ich erinnere mich da an %C.png ??!! :whistling: :/

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!