Welche?
.oO( Man man man ist das zäh...)
installieren per apt-get?
-
harryberlin -
2. März 2016 um 19:50 -
Erledigt
-
-
Schön, dass solche wichtigen Informationen wie der Einsatzbereich des Systems erst nach einem dutzend Hin-und-her-Posts nachgereicht werden Um zur Ursprungsfrage zurückzukommen: Was möchtest Du denn nachinstalliert haben per apt-get?
entschuldige, dass diese info bei meiner eingangsfrage so relevant war...
Welche?
.oO( Man man man ist das zäh...)die wenn ich pyserial aus der source installieren will.
hab kein screenshot -
-
Naja... aus der Eingangsfrage konnte man halt weder ablesen dass Du im Grunde:
- ein schnell bootendes System für den Fahrzeugeinsatz und
- eine Möglichkeit zum Nachinstallieren von Python Modulen
suchst...Etwas mehr Infos hätten da schneller zu Ergebnissen bzw. in die richtige Richtung geführt...
-
Net vergessen dass wir hier im openelec Bereich sind. Apt get tut nicht. Entweder es gibt ein addon oder eine Python Alternative. Punkt.
-
-
Soweit sind wir auch schon
Mittlerweile ist ja apt auch nicht mehr wirklich im Gespräch.Aber ohne Fehlermeldungen etc kann man auch gleich die Kristallkugel bemühen...
-
jup apt-get geht nicht. unterm strich gibt es wohl keine einfache lösung.
für mein addon würde ich pySerial benötigen. nur durch import kriegt man das auch nicht ins openelec system. -
-
-
hab nun ne lösung für pySerial gefunden.
man braucht einfach nur den serial ordner mit ins addon rein kopieren. https://github.com/pyserial/pyserial
und schon ist das serial modul verfügbar. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!