Hallo liebe Kodi Freunde und Nerds
Ich habe da mal ne Frage undzwar wollte ich wissen ob man zb Kodi vor einem Backup schützen kann ? und Wenn ja wie oder was gibt es um einen Backup zu verhindern ...
Freue mich auf Antworten
Ich habe da mal ne Frage undzwar wollte ich wissen ob man zb Kodi vor einem Backup schützen kann ? und Wenn ja wie oder was gibt es um einen Backup zu verhindern ...
Freue mich auf Antworten
Freue mich auf Antworten
Warum postest du zwei Mal den gleichen Scheiß? Jetzt poste ich auch zwei Mal die gleiche Antwort.
1. Verwende bitte Satzzeichen,.!? zB
2. Einmal posten reicht.
3. Ein bisschen auf Grammatik achten wäre schön!
4. EIN ZWANGSBACKUP GIBTS ES NICHT, entweder du machst ein Backup, oder du machst es nicht.
Warum postest du zwei Mal den gleichen Scheiß? Jetzt poste ich auch zwei Mal die gleiche Antwort.
1. Verwende bitte Satzzeichen,.!? zB
2. Einmal posten reicht.
3. Ein bisschen auf Grammatik achten wäre schön!
4. EIN ZWANGSBACKUP GIBTS ES NICHT, entweder du machst ein Backup, oder du machst es nicht.
Meine Frage ist nicht beantwortet ? gibt es etwas oder nicht das man das Backup verhindernkan.....
Zitat von grinderlohnvor einem Backup schützen
Oder meinst du die Addons die in Kodi enthalten sind...das sie sich automatisch updaten?
Nein es geht darum das zb ich etwas bearbeitete und es jemanden gebe das er davon keinen Backup machen kann ...... Von dem Kodi
Meine Frage ist nicht beantwortet ? gibt es etwas oder nicht das man das Backup verhindernkan.....
Ich glaube ich bin nicht der einzige, der deine Frage nicht versteht.
1. Kodi selber macht keine Backups (bist du dir sicher dass du "Backup" hier richtig verwendest?)
2. Falls du wirklich ein Backup im Sinne einer Datensicherung meinst besteht natürlich die Möglichkeit Kodi auszuschließen aber dafür müssten wir wissen welches System du verwendest.
Ich benutze Kodi und habe da mein eigenes BUILD und ich möchte nicht das man dies Kopiert in den man es Backupt ,kann man etwas im Kodie einbauen dasADBFIRE davon keinen Backup von machen kann ,gibt es sowas ?
Ich benutze Kodi und habe da mein eigenes BUILD und ich möchte nicht das man dies Kopiert in den man es Backupt ,kann man etwas im Kodie einbauen dasADBFIRE davon keinen Backup von machen kann ,gibt es sowas ?
gerät ausschalten-->in den karton packen-->in den schrank legen !
Also noch dämmlicher gehts nicht oder Bruder !!!
Also noch dämmlicher gehts nicht oder Bruder !!!
denk bitte mal nach ! du hast antworten erhalten und fragst weiterhin das selbe.
Also hast du eine Antwort dan teile sie mir mit aber geh mir nicht auf die Nerven Bruder dazu bin ich nicht in der Lage
Du hast dein eigenes Build.
Daher gehe ich davon aus, das du Sticks oder Kisten für andere "vorbereitest".
Und du willst nicht, dass jemand einfach dein erstellst Kodi kopiert und verbreitet.
Nein. Da kannst du nichts gegen machen.
Und bitte... Nicht um Hilfe fragen und dann rumpöbeln.
Nein es geht darum das zb ich etwas bearbeitete und es jemanden gebe das er davon keinen Backup machen kann ...... Von dem Kodi
ich kapier echt nicht, was du meinst, willst oder vor hast.
nur mal als info: backup != kopie
lg
dogson
Habe die Themen jetzt zusammengelegt. Bitte in Zukunft keine Doppelposts... Du hättest auch im anderen Thread erneut nachhaken können.
Er könnte den Ordner in z.B. einen Truecrypt Container packen und das ausführen aller anderen Programme als kodi (inkl. explorer) unter windows verhindern.
Allerdings seh ich für dieses Prozedere keinen Grund ausser das er versucht eine unter GPL stehende Software zu verkaufen. Daher: Vergiss es!
Soweit ich das gestammle verstehe,will er einen Kopier/Schreibschutz für Kodi und die installierten Addons.Damit Ihm keiner "sein Kodi" Klaut
Er will wohl eher das man die Kodi Installation nicht runterkopieren kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!