Oder bedarf es für Kodi 18 Alpha eine neue Anpassung vom Addon...um sich überhaupt mit seinen Amazon Account verbinden zu können?
Hoffe piet ...kann uns da vielleicht eine Auskunft darüber geben.
Oder bedarf es für Kodi 18 Alpha eine neue Anpassung vom Addon...um sich überhaupt mit seinen Amazon Account verbinden zu können?
Hoffe piet ...kann uns da vielleicht eine Auskunft darüber geben.
Python zeigt ja den Fehler genau an:
Error Type: <class 'mechanize._mechanize.FormNotFoundError'>
Error Contents: no form matching name 'signIn'
.....
Das muss sich der Addon Autor einmal genau ansehen.
Bis zu welcher Kodi 18 Version, Commit, läuft das Addon denn ohne Probleme?
hi zusammen,
bin eben erst aus dem urlaub zurück, werd mir das mal anschaun obs an amazon oder an Kodi 18 alpha liegt.
Hallo piet ...wie war der Urlaub?...Freue mich daste wieder da bist.
Bei unser einer funktioniert noch dieses Kodi 18 Aplha Build unter Windows 32 Bit mit Amazon Prime Music 0.5.1 ...vdr.tuxnet.
Super und Danke @vdr.tuxnet
Läuft wieder
Also, bei mir spielt es leider nicht ab
Hab leider immer noch den fehler
Die Version hier und im Repo sind beide identisch, und spielen unter Kodi-17 und Kodi-18 ohne Probleme.
Über Android...qwertyy?
Hatte da am Anfang etwas Probleme...erst als unser einer den Cache und die Cookies gelöscht hatte lief es einwandfrei.
Kann mich auch nicht beschweren. Läuft nach wie vor auf meiner Shield TV.
Ist es eigentlich normal das die Shield bei Ama nicht mal als Gerät auftaucht. Sehe dort nur meinen Echo Dot
Ja, ist normal.
wann hast du denn den Cache bzw Cookies gelöscht, Ronny? Ich habe es jetzt mehrmals versucht mit Neuinstallation , aber leider weiterhin ohne Erfolg
Mmh...am selben Tag als vdr.tuxnet die neue Version reingestellt hatte...mit der Shield klappte es dann.
Guten Tag alle,
ich habe mir heute das Addon installiert und kann mich leider nicht Anmelden / werde auch nicht Aufgefordert meine Login Daten Einzugeben.
Mein System:
Pi3
Libreelec Version 8.0.2
Amazon Music Addon von hier.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder wird meine Kodi Version evtl. nicht Supportet?
Hast du denn auch das aus Post 545 von @vdr.tuxnet genommen?
Habe allerdings ein anderes System und weiß nicht ob das damit was zu tun hat
hi @zerpmaster
von der version her müsste das eigentlich alles passen...
wird denn überhaupt was angezeigt wenn du ins plugin gehst? kannst du alben/songs auswählen?
ansonsten bräuchte ich ein logfile... sonst ist der fehler nicht zhu finden
nein es wird nur gesagt das ein fehler im [definition='1','0']log[/definition] ist und das [definition='1','0']log[/definition] finde ich nicht.
Ich kann keine Login Daten hinterlegen im App
Habe es gerade versucht. Es kommt die Fehlermeldung, dass ich keinen Account hätte.
@Jack Rookie
im login dialog gleich beim addon start hast du dich korrekt eingeloggt? konntest du danach irgendwelche alben oder lieder aufgelistet sehen?
ohne logfile zu dem fehler kann ich aber auch nicht weiter helfen...
Hallo Leute,
habe das Problem, dass ich mich einfach nicht anmelden kann. E-Mail und Passwort sind uz 100% korrekt, Wiedergabe mit DVD-Player habe ich ausgeschaltet, Seitenversion ist DE. Kriege jedesmal die Meldung oben rechts, Sie sind nicht eingeloggt oder haben keinen Amazon Prime Account
Log ist hier (hoffe das ist der richtige, bin noch recht neu in LIBREelec): https://pastebin.com/mi6tJhD3
Wäre super wenn mir da einer helfen könnte.
System ist: LIBREelec 8.0.2 auf einem RPi 3
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!