Bin gerade mal ein paar Versionen von @piet durchgegangen - bei mir mit allen dasselbe Problem.
Scheint also irgendwas bei meinem Zusammenspiel Amazon Music und meinem milhouse x86 build nicht hinzuhauen...
[Release] Amazon Prime Music
-
piet -
29. Februar 2016 um 21:32 -
Erledigt
-
-
@Ronnywas für eine Version von KODi benutzt du auf den shield TV?
-
-
Ein Jannuar 2017 Mediacodec Test-Build von peak3d...muli.
siehe Beitrag: 500
inputstream.*/Amazon Prime/Skygo für ANDROID
Habe in der Zwischenzeit mal x86_64 LibreElec auf Version 7.95.3 updatet und das Amazon Prime Music Addon auf Version 0.4.8 updatet...danach mich eingelogt bei Amazon...meine eigene Liste aufgerufen und ein Song daraus abgespielt...auch hier ohne Probleme...debutanker...es muss wohl an der Milhouse Version liegen.
-
Also, wenn ich ein Lied im addon suche wird es mir angezeigt und ich kann es auch abspielen. Wenn ich aber Alben, Genre ect wähle werden mir das Album angezeigt aber dann keine Lieder
-
-
Habt ihr diese Version 0.4.8 neuinstalliert...oder updatet?
Welches Betriebssystem und welche Kodi Version sind vorhanden?
Ich habe einen Update durchgeführt. Ich nutze Libreelec 7.0.2 und noch eine Libreelec 7.95.3 BETA auf einem anderen Test-Rechner.
Bei beiden werden meine eigenen Songs nicht angezeigt. -
Ich habe einen Update durchgeführt. Ich nutze Libreelec 7.0.2 und noch eine Libreelec 7.95.3 BETA auf einem anderen Test-Rechner.Bei beiden werden meine eigenen Songs nicht angezeigt.
Habe gerade eine Neuinstallation von Version 0.4.8 durchgeführt. Songs werden nicht angezeigt.
-
-
Das ist doch recht merkwürdig...bei den einen klappt dat mit der Version 0.4.8 ...bei anderen wieder nicht...habe aber bisher keine Neuinstallation vorgenommen und woran könnte es scheitern.
-
Ich habe es nochmal mit einer Libreelec 7.90.008 Version in einer VMware versucht. Geht auch nicht.
-
-
Eingelogt bei Amazon biste ja und es sind in deiner Liste alles Songs von Prime darin...oder sind da auch Songs enthalten die du mal gekauft hast?
Unter den Menüpunkt:
Eigene Listen
Rock (Meine Liste hat darunter diesen Namen)
und wenn diese Liste: Rock nicht auftaucht unter Eigene Listen ...dann ist unser einer nicht eingelogt bei Amazon. -
Eingelogt bei Amazon biste ja und es sind in deiner Liste alles Songs von Prime darin...oder sind da auch Songs enthalten die du mal gekauft hast?
Unter den Menüpunkt:
Eigene Listen
Rock (Meine Liste hat darunter diesen Namen)
und wenn diese Liste: Rock nicht auftaucht unter Eigene Listen ...dann ist unser einer nicht eingelogt bei Amazon.Ich sehe meine Listen, die ich in Prime Music angelegt habe. Die Songs sind alle von mir hochgeladen und unter meinen Listen gespeichert.
Ich bin natürlich angemeldet, sonst würde ich ja meine Listen nicht sehen. -
-
Achso... die sind alle hochgeladen...dann probiere es mal mit einer neuen Liste...wo du nur Prime Songs die direkt bei Amazon Prime Music zur Verfügung stehen einfügst...die also vorher nicht hochgeladen wurden.
-
Achso... die sind alle hochgeladen...dann probiere es mal mit einer neuen Liste...wo du nur Prime Songs die direkt bei Amazon Prime Music zur Verfügung stehen einfügst...die also vorher nicht hochgeladen wurden.
Ok mit Musik von Amazon Prime geht es. Mit eigener Musik die man hochgeladen hat geht es nicht.
-
-
OK...Nachtfalke45...dachte schon... nun wird der Hund in der Pfanne verückt...aber gekaufte Songs werden allerdings auch nicht angezeigt.
-
OK...Nachtfalke45...dachte schon... nun wird der Hund in der Pfanne verückt...aber gekaufte Songs werden allerdings auch nicht angezeigt.
Danke Ronny für deine Hilfe. Heißt das, dass gekaufte und hochgeladene Songs nicht unterstützt werden oder wird da noch einer Lösung gearbeitet?
-
-
Hoffe mal...das Piet dafür in Zukunft noch eine Lösung anbieten wird.
-
hallo zusammen,
also so wie es ausschaut gibt es hier zwei unterschiedliche probleme:
1. das von @Nachtfalke45 beschrieben problem der leeren eigenen Playlisten, der Ursache ist @Ronny ja schon auf den Grund gegangen, im Moment werden hier tatsächlich nur in Prime enthaltene Songs angezeigt, müsste sich aber denk ich noch ändern/erweitern lassen
2. das u.a. von @debutanker beschriebene problem, dass nur einträge der hauptseite angezeigt werden und danach alles leer ist. haben die davon betroffenen mal versucht, in den plugin einstellungen unter "erweitert" den punkt "ssl-zertifikat prüfung deaktivieren" zu aktivieren? geht es dann? falls nicht benötige ich mal ein logfile zu dem fehler. -
-
alos bei mir macht es keinen Unterschied ob ich die SSL Verschlüsselung aktiviere oder deaktiviere, es bleibt alles leer. Also Punkt zwei in deinem Post
-
hallo zusammen,
also so wie es ausschaut gibt es hier zwei unterschiedliche probleme:
1. das von @Nachtfalke45 beschrieben problem der leeren eigenen Playlisten, der Ursache ist @Ronny ja schon auf den Grund gegangen, im Moment werden hier tatsächlich nur in Prime enthaltene Songs angezeigt, müsste sich aber denk ich noch ändern/erweitern lassen
2. das u.a. von @debutanker beschriebene problem, dass nur einträge der hauptseite angezeigt werden und danach alles leer ist. haben die davon betroffenen mal versucht, in den plugin einstellungen unter "erweitert" den punkt "ssl-zertifikat prüfung deaktivieren" zu aktivieren? geht es dann? falls nicht benötige ich mal ein logfile zu dem fehler.Das wäre wunderbar, wenn du das mit den eigenen Songs noch hinbekommst.
-
-
2. das u.a. von @debutanker beschriebene problem, dass nur einträge der hauptseite angezeigt werden und danach alles leer ist. haben die davon betroffenen mal versucht, in den plugin einstellungen unter "erweitert" den punkt "ssl-zertifikat prüfung deaktivieren" zu aktivieren? geht es dann? falls nicht benötige ich mal ein logfile zu dem fehler.
Hallo @piet ,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Habe den Punkt "SSL-Zertifikat deaktivieren" leider auch schon ohne Erfolg getestet.
Hier einmal mein logfile. -
Würde mich auch freuen wenn das noch hinkommst...Piet.
Hast du dir das Mediacodec Test-Build von peak3d herunter geladen und installiert...muli?
qwertyy hat im Beitrag: 571 es nochmal bereitgestellt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!