@popy
also wenn die ersten 1-2 Lieder nach Neustart funktionieren liegt es vermutlich nicht an dem Plugin. In deinem Logfile werden noch allerlei andere Fehler angezeigt, evtl mal das milkdrop visualization plugin deinstallieren. kann aber auch an der Kodi 17 Version liegen, die ist schließlich noch mitten in der Entwicklung und kann daher auch selbst noch stark fehleranfällig sein.Das Plugin ist im kodi-Nerd Repo vorhanden und sollte über dieses Installierbar sein.
Hallo.
Habe herausgefunden wenn die Option "Wiedergabe mit Bildschirm synchronisieren" aktiviert ist habe ich das Problem dass sich Kodi nach ein paar Tracks aufhängt!
Wenn ich die Option deaktiviere läuft alles wie geschmiert.
Das Interessante ist dass dies nur bei einem meiner Windows 10 HTPCs der Fall ist.
Beim zweiten ist es egal. Die Hardware ist aber sehr ähnlich: Intel i3 mit HD Graphics und TV über HDMI.
Wenn die Option aktiviert ist dann sind die ersten Sekunden jedes Tracks auch total falsch in der Geschwindigkeit.
Nach ein Paar Sekunden renkt es sich ein.
Jedenfalls läuft Prime Music nun auf beiden meiner HTPCs, Danke!
PS: Danke für den Tipp mit dem Repo! Werde ich installieren um auf dem laufenden zu bleiben!
pOpY