Hallo,
habe ein Problem mit Kodi. Bis jetzt hat das immer gut geflutscht. Neue Filme auf die Festplatte, Bibliothek aktualisieren. Fertig.
Nun schreit Kodi immer: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Das witzige daran: Serien Episoden oder neue Serien aktualisiert er einwandfrei.
Also es klappt nur bei Filmen nicht!
Kann jemand helfen?
Martin
Bibliothek aktualisieren: Serververbindung konnte nicht hergestellt werden
-
Elementto -
29. Februar 2016 um 18:07 -
Erledigt
-
-
Hi Martin , den richtigen Scraper eingestellt ?! Also nicht auf lokal(nfo) eingestellt oder ähnliches ?!
-
-
Hi,
wo stell ich den scraper ein? -
Da wo du die Quellen hinzufügst.Da hast du unter Einstellungen die Scraper Art und die Sprache unter der er suchen soll.
-
-
Mhhhhh. Wird schwierig mit mir. Die Filme lade ich einfach auf die HDD. Dann einstecken. Unter "Filme" links mit der Maus. Kontextmenü öffnet. Und ich drücke auf "Bibliothek aktualisieren". Ähhhh. Einstellungen finde ich da nicht. Versuche es einmal mit mir etwas langsamer?
-
hier entlang zum lesen oder hier entlang zum anschauen
Gruß Mad
-
-
Tja. da bin ich wohl zu dumm. Die Einzige Möglichkeit ist, Kodi runter und wieder neu aufspielen.
Ich frage mich aber warum alles 1 Jahr funktioniert hat. Habe weder etwas geändert noch installiert.
Mein Weg war immer wie beschrieben. Und Kodi hat alles erkannt. Titel, Cover und Film. Bei den Serien tut er ja alles wie gewünscht.
Die Einstellungen habe ich mir angesehen. Nichts verändert. alles wie in der Beschreibung.
und nun? -
Welche Kodi Version fährst du denn und hast du mal geguckt ob dein Scraper Addon n Update braucht ?
So ein Neu aufspielen hat auch seine Vorteile, läuft alles n bissel runder
-
-
Du meine Fresse!!! Das iMdB brauchte nur eine Aktualisierung!!! Meine Güte!!
Jetzt sucht er und aktualisiert. Soll er machen bis er schwarz wird.
Vorerst Danke für die Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!