Im aktuellesten Milhouse- Build #315 ist das inputstream.mpd drin.
Im Decrypter- Ordner ist auch schon die libwidevinecdm.so und die libwvssd.so ist auch drin.
Abspielen tut er trotzdem nichts. Gucke mir dazu gleich mal das [definition='1','0']log[/definition] an.
Wenn ich diese release-note hier aber lese: http://nmacleod.com/public/oebuild…inputstream.txt , glaube ich fast, dass die libs für x64 gebaut wurden. Zumindestens steht das jeweils als Target drin.
Vielleicht liegt da schon das Problem und sie müssten nur durch die passenden ARM-libs ersetzt werden.
EDIT: Ich nehm alles zurück. Der Sch.... funktioniert.
Also was ist zutun.
Von openelec.tv ein Image ziehen und auf die SD- Karte ziehen (dd oder Windiskimager)
Den aktuellsten Milhouse- Build #315 runterladen und in den .update Ordner auf dem Raspi ziehen.
Raspi neustarten.
Inputstream aktivieren und wie beschrieben kofigurieren.
Hab bis jetzt nur das Addon von libdev getestet. Hier einfach einen Film auswählen und starten. Er fragt mich noch, welchen Wiedergabemodus ich möchte und dann gehts los.
EDIT2: Irgendwas stimmt wohl doch noch nicht. Denn Wolf der Wall-Street hat er mir abgespielt. Jetzt will er nicht mehr. Aber ich seh den Silberstreif am Horizont.
lg fuenfzigccm