On Friday (August 19), MarcosQui will release the final version of Aeon MQ7 to Kodi Jarvis 16.1 (Public Release).
Übersicht aller AEON Skins
-
Chucky -
29. Februar 2016 um 10:09 -
Erledigt
-
-
nice to hear
sent from my SM-G928F
-
-
na endlich
-
Muss den Thread mal wieder hochholen
Wollte die Madnox Krypton installieren (also WINSCP und den versteckten Ordner geöffnet und in addons rein (dort waren auch die anderen beiden skins die ich installiert habe) kopiert) aber es funktioniert nicht
Der Skin wird nicht in der Skin Auswahlliste angezeigt... Dateien sind alle im Verzeichnis..... Jemand vielleicht ne Ahnung was das Problem sein könnte?
Ich habe die aktuellste Milhouse Beta Version drauf (New LibreELEC.tv Krypton build #1113).
-
-
In Krypton only work if you install addons and skins via addon manager. If you copy and past in your userdata manually, don´t work more.
-
Hm... kann ich so nicht bestätigen... ich habe meinen AEON Nox Silvo nur durch Copy/paste installiert...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
-
Try clean install and you see, don´t work more. Only will work if your addon.db have previous data.
-
Hast Du schon mal probiert aus einer zip Datei zu installieren...?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
-
Du kannst mit copy/paste den Skin installieren. Du musst dann aber über den addon manager den skin auf 'enable' setzen. Erst dann wird er in der Liste auftauchen.
Oder Du installierst den skin über die zip Datei. Dann wird er automatisch auf enable gesetzt. Beides funktioniert.
Wenn es ganz hart auf hart kommt, kannst du auch manuell in die addon.db gehen und in der Kodi Datenbank den skin enablen.
-
Du kannst mit copy/paste den Skin installieren. Du musst dann aber über den addon manager den skin auf 'enable' setzen. Erst dann wird er in der Liste auftauchen.
Oder Du installierst den skin über die zip Datei. Dann wird er automatisch auf enable gesetzt. Beides funktioniert.
Wenn es ganz hart auf hart kommt, kannst du auch manuell in die addon.db gehen und in der Kodi Datenbank den skin enablen.
Kannst Du mir mal erklären wie das mit dem Addon Manager funktioniert? Der Skin wird ja leider nicht angezeigt
-
-
Ops, I am wrong, after active in addon manager, work manually, via copy and past.
-
Gerne. Entpacke den skin aus dem zip file und lege das entpackte Verzeichnis in den addon Ordner von Kodi (Im userdata addon Ordner) Dann einmal Kodi neu starten.
Ich nehme jetzt mal an Du hast den Standard Skin 'Estuary' aktiviert. Der ist ja bei Kodi 17 immer dabei.Gehe dann im Hauptmenü in die Settings / System Settings / Add-ons / Manage dependencies /
Dann klicke auf die beiden .. ganz oben.
Dann gehe nach My add-ons / Look and Feel / Skin /Dort sollten dann alle Skins auftauchen. Dann kannst Du entweder sofort auf 'use' klicken oder wenn Du noch nicht sofort wechseln möchtest, erst auf enable.
Dann erscheint der Skin auch in der Auswahl.
Im Normalfall sollten dann bei Aktivierung alle Abhängigkeiten installiert werden.
-
-
@_Andy_ Danke für die Info... Werde ich nachher mal ausprobieren wenn ich dazu komme...
Melde mich dann wieder
-
@_Andy_ Danke für den Tipp Hat funktioniert.... Jetzt fehlt mir nur noch die Option bei dem Skin das ich die Videoinformationen angezeigt bekomme (Taste "o").... Das geht leider mit den Skin nicht
Ansonsten sehr schöner Skin!
-
-
Da habe ich mir selber etwas gebastelt.
Da wird mit dem Tastendruck 'o' die debug player info sowie alle vorhandenen Informationen angezeigt. Wenn Du willst kann ich Dir die Dateien zu Verfügung stellen. -
Ich mache viel mit dem Skin und habe schon ein par Mods gemacht. (Holyday port z.B) Jetzt bald kommt noch ein kompletter Mod von mir, wo Du die Menübar komplette in Farbe, Schriftart, Schriftfarben, Tranparenz verändern kannst.
-
-
@_Andy_ Super Arbeit. Da würde ich mich doch drüber freuen!!
-
Da habe ich mir selber etwas gebastelt.
Da wird mit dem Tastendruck 'o' die debug player info sowie alle vorhandenen Informationen angezeigt. Wenn Du willst kann ich Dir die Dateien zu Verfügung stellen.@_Andy_ Gerne. Immer her damit
-
-
Lad Dir hier http://ul.to/z13vz6li das zip herunter und entpacke das in den Aeon Madnox Ordner. Die strings.po musst Du überschreiben. Das sieht zwar noch nicht zu 100% aus aber Du hast erstmal alle Infos.
Ich arbeiteite grad an einer neuen Version. Im Moment habe ich aber ein Problem mit den Outline Texten. Die sind nicht in der Skinning Engine und ich habe Probleme die irgendwie hinzubekommne.
-
@_Andy_. Danke Hat funktioniert. Bin auf deinen Skin gespannt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!