IPTV auf amazon Firestick

  • Hi Nerds,

    ich bin gerade am Anfang mein Kodi einzurichten. habe mich, bevor ich mich hier angemeldet
    habe sehr viel eingelesen und ihr habt mir schon dadurch viel geholfen. Danke dafür schon einmal.

    Ich habe nun folgendes Problem. ich möchte IPTV über den PVR Simple Client IPT eine M3U einbinden und TV schauen.

    Das klappt auch alles soweit. Sogar Sky HD und Sport usw. Aber immer wenn es startet funktioniert es 3-5 Sekunden, ab und zu auch 10 Sekunden und beendet dann wieder Wiedergabe sofort und man ist wieder in der Senderliste.

    Wenn ihr noch mehr Infos braucht, einfach sagen was ich gebe mein bestes das raus zu bekommen.

    LG shorty

  • es liegt ja nicht daran, dass es illegal ist.

    Andere öffentlich rechtliche Sender stürzen genau so ab ...

    Doch, das liegt sehr wahrscheinlich daran. Sky HD kann man wegen DRM gar nicht über KODI empfangen, es sei denn, es wird von unlizensierten Servern gestreamt. Natürlich funktionieren die maximal 2 Wochen, bis da tausende umsonst drauf zugreifen und die Server in die Knie gehen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!