@Nathaniel Irgend wie mit dem Ulauten nichtzurechtgekommen bei Deutsch. Habs jetzt Löschen auf loeschen und Hinzufügen in Hinzufuegen geaendert
Neue Version Online SOllte jetzt gehen
[Release] Youtv
-
L0RE -
27. Februar 2016 um 17:57 -
Erledigt
-
-
Ja, jetzt läuft es.
Komisch, solche Kuriositäten kriege ich nur dann wenn ich nicht im UTF-8 Format speichere.
PS: Habe es für mich folgendermaßen abgeändert:
Hinzufuegen -> Neuen Favoriten anlegen
Loeschen -> Favoriten entfernen
-
-
Neue Version Online mit den Neuen Text vorschlägen von @Nathaniel
-
Youtv läuft stabil über kodi. Sendungen die man ins Archiv setzt oder hat, lassen sich bei mir nicht entfernen. Muß dann immer auf das Original zurück greifen.
Diesen Fehler hatte ich schon im April. Jetzt tritt er wieder seit dem letzten Update auf.
-
-
@kodipurzel2016 da mein Probe Abo abgelaufen ist kann ich es leider nicht mehr testen insofern ist suchen des Fehler Schwierig.
Sobald sich mal jemand findet der mir temporär nen Account bereitstellt oder nen Fammoly Account hat wo er nicht 4 User braucht.
Kann ichs Debuggen. Sonst tu ich mich leider schwer -
@LORE
Hallo Lore, wenn ein kleiner Account reicht, richte ich den heute Abend mal ein. Geb Dir Bescheid per PN -
-
@schiko super danke, ich brauch nur was wo ich das testen kann. der Free account hat leider kein Archive
-
@LORE
Hab Dir gerade eine Mail geschickt. Sobald ich die Antwort habe richte ich den Account ein. Hab ein Family Paket gewählt
Gruss schiko -
-
@schiko Danke! Jetzt Konnte ich debuggen
Neue Version ist Online
- Archive Löschen sollte wieder gehen
- Wenn man Kennung Wechselt kann man in den Settings den Cache löschen, sonst zieht er immer noch die Alte kennung
- Bei Jeder Sendung im Content Menu, kann man nun andere Sendungen mit dem selben Namen suchenAuch nochmal danke für die Paypal spende wegen Youtv, so was Motiviert
-
Guten Tag, bei YouTV sind heute Wartungsarbeiten. Aus diesem Grund kann ich heute keine Sendungen aus meinen Archiv schauen.
-
-
Wie gesagt hatte ich auch nicht vor mir jede Woche einen neuen Account zu holen (alle 2 Wochen würde gar nicht reichen da man ja nur eine Woche zum Testen mit gefülltenm Archiv hat). Aber eine 2. Chance zum Testen wenn es aus irgendeinem Grund in der einen Woche die einem zur Verfügung steht nicht klappt wäre schon gut.
Zu dem Vorschlag mit dem geteilten Family-Account: So weit ich mich erinnere dürfen es ausdrücklich auch Freunde sein. Teilen ist also legal => ich wäre dabei
Ich hätte 2 Plätze zu vergeben. Falls noch Interesse besteht...
[Plätze sind nun vergeben] -
Hallo,
bei mir gibt es immer wieder Abbrüche wenn ich auf Youtv eine Sendung abspiele.
Was mache ich falsch? Wie kann ich diese lästigen Verbindungsabbrüche abstellen?
Ist das nur bei mir so?Bitte um Hilfe?
Mit freundlichen Grüßen
Maus2015 -
-
@Maus2015 Guck mal ins [definition='1','0']log[/definition] oder füg es am besten deinem Post nochmal hinzu. Verbindungsabbrüche können ja zig Ursachen haben.
-
Hallo mariol123343,
habe jetzt etwas in der [definition='1','0']log[/definition] Datei.
http://pastebin.com/ZpeE4NF5
Bitte prüft das.
Brauche Hilfe.mfg
Maus2015 -
-
@Maus2015
Ich würde mal dein System an deiner stell mal bereinigen1. DU hast Membranes Altes Repo drin das nicht mehr géht. Solltest mal Updaten
2. DU hast alle möglichen Super Repos Drin, die nicht funtkionieren. Vorsicht bei Super Repo (Die nehmen Jeden Scheiss bei sich auf. Nach dem Motto "Legal , Illegal, Scheissegal". Das heißt da können auch sehr desolate Plugins dabei sein
3. DU hast ein Repo t1m.addons drin das es wohl nicht mehr gibt
3. du Setzt ein Plugin Namens "script.common.plugin.cache" das bei dir Fehler Wirft . Da du Super repo benutzt bitte prüfen ob du auch die Offziellen Plugins nutzt oder ob du Irgend welche Inoffzielen Versionen von irgend wem nutzt
Erklärung als Beispiel (Vereinfacht)
DU hast AutoUpdate eingeschaltet
DU hast ein Plugin XYZ in Version 1.0 instaliert von Kodi Selber.
Mr Evil pakt in in sein Repo ein XYT das Sapm versendet rein. in der Version 2.0 rein.
Das Repo von Mr Evil wird von Super Repo katalogiiesiert.
Dann würde er bei dir das Orginal mit der Version von von Mr Evil Überschreiben.
Deshalb sollte man nur Repos Installieren wo man weiß was darüber Läuft und keine Metha Repos
4.du hast irgend welche Services Laufen die das Verhalten von Kodi Beinflussen z.b. "AxelProxy Downloader"Damit man es genaauer debuggen kann wäre es sinvoll alles mal zu deaktivieren. so das nur Youtv läuft um sicher zu sein das es da keine Querschüsse gib. Aus dem Logfile von dir sieht man nur jede menge andere Probleme aber nichts von Youtv
-
Erstmal vielen Dank für dieses Super Addon, funzt einwandfrei und meine Frau ist glücklich!
Ich hätte vielleicht noch eine Feature-Idee. Das Grid im YouTV hat ja nur eine große Spalte, aber wie wäre es wenn man eine zweite Spalte als Checkbox hinzufügt. Navigiert man nach rechts kommt man auf die Spalte, mit Klick wird der Haken de/selektiert. Mit Pfeil links kommt man auf die Wiedergabe spalte und bei Klick auf eine selektierte Spalte werden die selektierten Folgen hintereinander abgespielt, chronologisch nach Zeit geordnet. Der Haken wird bei verlassen oder nach wiedergabe wieder entfernt!
Ist jetzt nicht unbedingt ein Must-Have, aber wenn du mal Langeweile hast... -
-
@'Lore'
habe einige Addons gelöscht und es scheint zu funktionieren. DU hattest recht!
Vielen Dank an Dich, Lore!
DU bist ein großes Genie!Danke für alles!
Gruß
Maus2015 -
Hallo schon jemand wieder mal YouTv getestet, geht seit heute nicht mehr so wie es war. Es werden nicht mehr alle Sendungen zur Verfügung gestellt so wie ich das auf der Seite lese muss man jetzt selbst das Aufnehmen was sehen möchte.
-
-
Stimmt bei mir geht auch keine Sendung mehr .
-
Guten Abend.
YouTV hat heute eine neue Appversion 2.0 herausgebracht. Ich hab auch nicht viel Ahnung. Schätze mal, das dadurch die kodi Version nicht mehr richtig funktioniert. Sie muss bestimmt überarbeitet werden. Da wird Lore wieder viel zu tun bekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!