Hallo,
Prinzipiell übergibt das Plugin nur ein Filename , und Kodi spielt das File ab. Ich denke du kannst da vielleicht durch anpassen von werten von Kodi Selber was erreichen
http://kodi.wiki/view/HOW-TO:Modify_the_video_cache
http://kodi.wiki/view/Advancedsettings.xml#Network_settings
[Release] Youtv
-
L0RE -
27. Februar 2016 um 17:57 -
Erledigt
-
-
LORE vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin technisch nicht so gut drauf (Laie, Anfänger). Ich kann mit den Hinweisen wenig anfangen. Schade, ich möchte nichts verstellen wo von ich keine Ahnung habe (Hab kodi erst seit Anfang des Jahres). Trotzdem noch mal vielen Dank.
-
-
LORE vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin technisch nicht so gut drauf (Laie, Anfänger). Ich kann mit den Hinweisen wenig anfangen. Schade, ich möchte nichts verstellen wo von ich keine Ahnung habe (Hab kodi erst seit Anfang des Jahres). Trotzdem noch mal vielen Dank.
Hier meine Anleitung: Hilfe für Neulinge/Kodi Anleitung & Einstellungen/GooglePlay
Da ist das Kapitel in Deutsch von mir übersetzt. -
Leider funktioniert seit heute gar nix mehr bei dem Addon.
Bin kein Experte, aber ich vermute, YouTV hat an der Technik geschraubt, was die Ansteuerung der Streams betrifft. Denn die offizielle App (zumindest beim Fire TV Stick) wurde aktualisiert und sie hat beim Abspielen und beim Spulen eine deutlich bessere Performance als vorher. Komischerweise musste ich mich bei der offiziellen App auch nochmal neu einloggen, was darauf hindeutet, dass es sich hier um eine Art Relaunch handelt.
-
-
Auf dem Fire TV hat sich bei mir nichts geändert, aber die Kodi-App funktioniert nicht mehr
-
Was geändert wurde: sie haben die alten SSL Verschlüßelungen abgeschaltet. Kodi nutzt Python Marke Ur Alt das macht Probleme
Der Fehler ist:
"SSL23_GET_SERVER_HELLO:sslv3"
Leider habe ich noch eine Funtkionierende Lösung gefunden wie man das lösen kann "SSL23_GET_SERVER_HELLO:sslv3 python" gibt zwar lösungsansetze die aber irgend wie nicht funktionieren.
Ich hoffe das hier vileicht jemand ne Idee hatABER: ich hab nen Workaround, neue Version ist Online
in den Settings kann man anhaken "Ja ich will mein password in klarschrift übertragen". Dann nutzt er http statt und https und schon gehts wieder.ALso für Lösungsansetze wäre ich dankbar
-
-
Dennoch Danke für die schnelle Umsetzung des Workaround in den Einstellungen der neuen Version.
-
Danke Lore für die schnelle Fehlerbehebung.
Ein Grund warum mir You TV bei kodi besser gefällt ist, das man besser den Suchlauf nutzen kann als beim Original. ☺ -
-
Bei mir läuft das Addon super in der neuen Version auch ohne dem Häkchen mit dem klarnamen. Einfach nur super Arbeit.
-
in konfiguration muss man den - ja ich will mein passwort in klarschrift übertragen - dann geht es wieder
-
-
Youtv läuft wieder über kodi. Sendungen die man ins Archiv setzt oder hat, lassen sich bei mir nicht entfernen. Muß dann immer auf das Original zurück greifen.
-
@kodipurzel2016
Nachdem ich kein Premium Account habe (Test Lizens bei der entwicklung ist abgelaufen) kann ichs leider nicht debuggen.Vileiecht findet sich mal jemand der mir nen Premium spendiert, oder Family Account hat und nen Platz übrig hat so das er ihn für die "Forschung" spendiert
Ansonsten wirds echt schwer das zu debuggen
-
-
Mir ist aufgefallen, das nach dem Fix des YOUTV Addons die Qualität der Sender der RTL Gruppe relativ schlecht ist. Ich habe in dem Addon bei Qualität "Max" hinterlegt und die Auflösung des Streams war bei ca. 360x240. Ich habe mal gecheckt: Das ist nur beim Schauen des Streams über das Addon so. Wenn ich den Stream am PC im Browser auf YouTV.de ankucke, das ist die Auflösung bei 720x578. Liegt das am Addon? Aber an den Einstellungen kann ich nicht mehr schrauben, als die Einstellungen auf "Max" zu setzen, oder?
-
@BenutzerPC
Schalte mal Kodi auf debugging
Und schick mir dann das Logfile wenn du das File Angeklickt hast zum abspielen -
-
Kann unser einer nicht bestätigen... bei mir läuft dat Addon mit der 720x578 Auflösung bei Max in den Einstellungen und der RTL Gruppe.
-
@BenutzerPC
Schalte mal Kodi auf debugging
Und schick mir dann das Logfile wenn du das File Angeklickt hast zum abspielenMittlerweile muss ich Ronny rechtgeben. Das war wohl ein temoräres Phänomen? Jetzt tut wieder alles mit 720x578 Auflösung.
Allerdings eine andere Frage:
Ich haben nur einen FreeAccount, also nur Zugriff auf die letzten 24h. Ich wollte Abends gegen 20h eine Sendung kucken, die am Vortag um 20:15h ausgestrahlt wurde. Diese wurde dann im YouTV Addon nicht mehr angezeigt. Um zu prüfen, ob die Sendung nicht mehr verfügbar ist, bin ich am PC online am die YouTV Seite gegangen. Da war die Sendung noch drin. Hast du einen Filter programmiert, der ggf. auch Sendungen schon aus der Anzeige rausnimmt, bevor die 24h abgelaufen sind? -
-
Mittlerweile muss ich Ronny rechtgeben. Das war wohl ein temoräres Phänomen? Jetzt tut wieder alles mit 720x578 Auflösung.Allerdings eine andere Frage:
Ich haben nur einen FreeAccount, also nur Zugriff auf die letzten 24h. Ich wollte Abends gegen 20h eine Sendung kucken, die am Vortag um 20:15h ausgestrahlt wurde. Diese wurde dann im YouTV Addon nicht mehr angezeigt. Um zu prüfen, ob die Sendung nicht mehr verfügbar ist, bin ich am PC online am die YouTV Seite gegangen. Da war die Sendung noch drin. Hast du einen Filter programmiert, der ggf. auch Sendungen schon aus der Anzeige rausnimmt, bevor die 24h abgelaufen sind?Neue Version Online hatte ein Tag mit84400 Sekunden gerechnet statt 86400.
Hoffe jetzt Passt es bitte mal Probieren
Neue Version ist Online -
Hallo Community
@LORE
Hab ein kleines Problem mit dem youtv addon ,wenn ich eine der Genre Punkte auswähle zb Spielfilm erscheint dort nichts ,egal bei welcher Genre Option ....die Genre Optionen sind meine liebsten denn dort hat man auf einen Blick alles was man verpasst hat oder gar nicht erst wusste das es lief .
Bin ich der einzige mit dem Problem?
Hab die free Version seit 2 Monaten. -
-
Ich habe die Version 0.4.19 und bei mir läuft alles einwandfrei.
Auch im Genre-Bereich.
Ich habe einen Pro Account. -
ok habe auch die 0.4.19 Version ,dann weiß ich nicht wo dran es liegen kann . Dürfte ja eigentlich nichts mit einem free oder pro account zutun haben.
Für Tipps wär ich dankbar.... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!