Soweit ich das noch in Erinnerung habe,kann es bis zu 2 Stunden dauern bis ein Stream zum anschauen zur Verfügung steht.Ist auch beim "BezahlUser" so. Hab das mal wo gelesen (ich glaube sogar auf YouTV).
[Release] Youtv
-
L0RE -
27. Februar 2016 um 17:57 -
Erledigt
-
-
Übrigens DANKE Lore!!
-
-
Neue Version Ist Online jetzt sollte es klarer sein warum es nicht geht
Sollte nun sprechendere Fehlermeldungen geben
P.s Wenn jemand nen Vernünftiges Logo Für mich hat
-
Logo? Nimm doch das Logo aus der offiziellen App.
Eine kleine Anmerkung zur Funktionsverbesserung habe ich auch noch vorzubringen.
Wenn man im Hauptmenü des Add-On auf Sender geht und dann die Zurück-Taste drückt, landet man nicht wieder im Hauptmenü sondern bei den Sendern, bei deren Auswahl natürlich kein Inhalt angezeigt wird, da weder Heute noch Gestern ausgewählt wurde.
Also was liegt da näher, als der Zurück-Taste die Funktion zu spendieren für die sie gedacht ist, und zwar zurück zum Hauptmenü zu springen statt in die Senderauswahl.
PS: Warum ist das Datum 2x zu sehen, einmal links und einmal rechts? vielleicht sollte man links nur die Uhrzeit zu stehen haben.
-
-
@Nathaniel
Wegen Logo: alles was mit grafik ist hab ich Zwei linke Hende.
Wegen Zurück Knopf: Neue Version Online Sollte behoben sein
Wegen 2 Mal Datum: Das hängt von der ansicht ab. Habe Jetzt ne Option gemacht in den Settings in denen Man einstellen kann ob er das Datum im Namen Anzeigen solloder nicht@ALL Neue Version Online
-
Beispiellogo siehe unten.
In der 0.4.6 werden keine Senderlogos und Vorschaubilder von den Sendungen mehr angezeigt, weder in der Liste noch hinterher in der Wiedergabesteuerung.
-
-
So richtig drauf hab ichs auch nicht
-
P.s Wenn jemand nen Vernünftiges Logo Für mich hat
Da schau mal lore.
Youtv Logo von BarneyHat er mir damals erstellt. Er würde Dir auch bestimmt helfen wenn du ein anderes für dein Addon brauchst.
-
-
@Construktor Fastzinierend das Logo gibt es vor dem Plugin
Hab das Logo eingebaut das von Barney -
@Construktor Fastzinierend das Logo gibt es vor dem Plugin
Hab das Logo eingebaut das von Barney
Naja damals hab ichs noch über n Firetv gesteuert. Deshalb das Logo. Jetz hab ich Dein Addon.Logo sieht super aus!
-
-
Und noch eine kleine Anmerkung zur weiteren Verbesserung dieses tollen Addons.
In den Ansichtsmodi scrollt häufig auch der Beschreibungstext der jeweiligen Sendung zusammen mit dem Sendungstitel durch. Besser wäre es, den Beschreibungstext zu separieren, z. B. in den Medien-Informationen und stattdessen in der Liste nur den Sendungstitel sichtbar zu machen.
-
Ach so ja, zwischen Uhrzeit und Sendungstitel sollte eine Trennung sein, z. B.
20:00 - Tagesschau
-
-
@Nathaniel Der Text der Angezeigt wird ist Name und Erweiterter Name
Dadurch wird aus z.b. Columbo
Columbo - Film des schreckens
Wenn ich den Erweiterten Namen weglasse steht da nur noch "Columbo"
Was dann schwierig zu sagen ist um was es genau geht. Dann bräuchte man Zwangsweise eine der Info Ansichten bei denen die Infos der Files angezeigt werden -
Großartiges Addon, wären mal alle Streaming Addons so gut umgesetzt!
Vielen, vielen Dank
-
-
An alle: Nach dem Aktualisieren wurde mein Icon nicht durch das Neue ausgetauscht. Gibts da eigentlich allgemein ne Möglichkeit sowas manuell nachzuladen? Wollt jetzt nicht den thumbsordner löschen
-
Update von 0.4.3 auf 0.4.5 nicht möglich!
Code23:07:31 T:4676 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 404 for https://raw.githubusercontent.com/kodinerds/repo/master/addons/plugin.video.youtv/plugin.video.youtv-0.4.5.zip 23:07:31 T:4676 ERROR: CAddonInstallJob[plugin.video.youtv]: failed to download special://home/addons/packages/plugin.video.youtv-0.4.5.zip
Nun hat es geklappt danke!
-
-
An alle: Nach dem Aktualisieren wurde mein Icon nicht durch das Neue ausgetauscht. Gibts da eigentlich allgemein ne Möglichkeit sowas manuell nachzuladen? Wollt jetzt nicht den thumbsordner löschen
das alte icon müsste gesucht und einzeln gelöscht werden. das macht aber wenig sinn. den ordner ab und an mal zu löschen, hält das system schlank.
-
Gibt dafür aber auch nen Super Addon http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=158972 ich kann ohne nicht mehr leben
-
-
Hallo L0RE,
herzlichen Dank für das tolle Addon!Bei mir läuft Kodi (v17.0 Development) auf dem FireTV und habe als Downloadordner mein NAS (NFS://...) angegeben. Bei Download erhalte ich den Fehler
Code
Alles anzeigenERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.IOError'> Error Contents: (2, 'No such file or directory', u'nfs://192.168.0.17/volume1/YouTv/the-last-days-on-mars_hq.mp4') Traceback (most recent call last): File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.youtv/default.py", line 703, in <module> download(url) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.youtv/default.py", line 399, in download f = open(download_dir + file_name, 'wb') IOError: (2, 'No such file or directory', u'nfs://192.168.0.17/volume1/YouTv/the-last-days-on-mars_hq.mp4') -->End of Python script error report<--
Kodi hat Schreibzugriff auf dieses Verzeichnis...
Ferner läßt sich das einmal gespeicherte Downloadverzeichnis nicht mehr ändern (man kann in der Ordnersturktur nur nach unten - nicht aber nach oben wechseln. Wenn man das versucht passiert nichts).
Wenn ich "MeinArchiv" auswähle gibt es folgenden Fehler:
Code
Alles anzeigenERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.TypeError'> Error Contents: addLinkarchive() got an unexpected keyword argument 'abo' Traceback (most recent call last): File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.youtv/default.py", line 680, in <module> liste("https://www.youtv.de/api/v2/archived_broadcasts.json?platform=ios","archived_broadcasts") File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.youtv/default.py", line 331, in liste addLinkarchive(times+title , id, "playvideo", bild, duration=duration, desc="", genre=genres,shortname=title,zeit=st,abo=tage) TypeError: addLinkarchive() got an unexpected keyword argument 'abo' -->End of Python script error report<--
Viele Grüße
Peter -
Hallo L0RE,
herzlichen Dank für das tolle Addon!Bei mir läuft Kodi (v17.0 Development) auf dem FireTV und habe als Downloadordner mein NAS (NFS://...) angegeben. Bei Download erhalte ich den Fehler
Code
Alles anzeigenERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.IOError'> Error Contents: (2, 'No such file or directory', u'nfs://192.168.0.17/volume1/YouTv/the-last-days-on-mars_hq.mp4') Traceback (most recent call last): File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.youtv/default.py", line 703, in <module> download(url) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.youtv/default.py", line 399, in download f = open(download_dir + file_name, 'wb') IOError: (2, 'No such file or directory', u'nfs://192.168.0.17/volume1/YouTv/the-last-days-on-mars_hq.mp4') -->End of Python script error report<--
Kodi hat Schreibzugriff auf dieses Verzeichnis...
Viele Grüße
Peterhast du testweise mal den "vollzugriff" getestet ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!