@Nathaniel nein, wenn jemand nen Plugin weis wo das über seitliche Menu geht bescheid geben. Wäre Mir nicht bekannt das es bei Addons geht
[Release] Youtv
-
L0RE -
27. Februar 2016 um 17:57 -
Erledigt
-
-
damit solltest du das umsetzen können
http://mirrors.xbmc.org/docs/python-do…#-addSortMethod
weiter unten findest du eine liste mit den entsprechenden id'sdie date info muss dabei im listitem(infolabel) verfügbar sein
-
-
@Jin
Danke!
Neue Version Ist Online jetzt mit sortieren -
Danke Jin und Danke an L0RE für die schnelle Umsetzung.
Jetzt muss noch die deutsche Übersetzung überarbeitet werden, besonders was die Wochentaeht oder diese für Free User ausblendbar machen.
PS: Die englische "strings.xml " hat den deutschen Begriff "Download Ordner" statt "Download foldwr" zu stehen.
-
-
@Nathaniel
Danke,
Neue Version ist Online mit verbesserter strings.xml -
Danke L0RE.
Habe in der deutschen "strings.xml" jetzt nochmal nachgebessert. "Archive" in "Mein Archiv" geändert, sowie in der englischen "strings.xml" den "Download Ordner" in "Download Folder" geändert. Zip-Paket siehe Anlage. Es fehlt weiterhin die Übersetzung der Wochentage bzw. eine Möglichkeit diese für Free User auszublenden.
-
-
So Neue Version Online
@Nathaniel
1. Weiter Texte ausgelagert von Plugin in die Language files. Wär schön wenn du mal drüber schauen kannst2. Wochentage Werden nun immer Heute, Gestern angezeigt. Die anzahl der weiteren Tage wird aus den Account datengezogen
-
Ok Danke, sobald die neue Version angeboten wird, schaue ich sie mir mal an.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass etliche Senderlogos durch die Hintergrund-Transparenz bei dunklen Hintergründen schlecht zu erkennen sind.
-
-
@Nathaniel
Die Sender Logos Kommen direkt von Youtv, da hab ich leider kein Einfluss drauf, -
Aha, hatte ich mir schon fast gedacht.
Posting oben wurde editiert (Anhang hinzugefügt).
Die englische Resource enthielt auch etliche deutsche Texte. Daher habe ich nochmal das Language Pack erneuert.
-
-
2. Wochentage Werden nun immer Heute, Gestern angezeigt. Die anzahl der weiteren Tage wird aus den Account datengezogen
Hab auf 0.3.6 geupdatet, aber werden noch immer alle Wochentage angezeigt, obwohl ich free-account habe.
-
@marriol123343
Wann hast du dein Abo abgeschlossen? -
-
@L0RE Sorry, forget it! Ich hab doch noch die Pro Version laufen, dachte irrtümlich, das sei schon abgelaufen gewesen.
-
Das gleiche passiert, wenn man von der gestern erschienen 0.3.7 auf die aktuelle heutige 0.3.6 aktualisiert.
im übrigen sind die Änderungen zwecks Sortierung in der Version 0.3.6 nicht mehr enthalten.
Diese waren nur in der Version 0.3.7 enthalten, dafür waren dort aber die Strings der Übersetzung noch nicht drin.
Da kommt man leicht durcheinander. Hatte heute eigentlich mit der Version 0.3.8 gerechnet, nachdem seit der gestrigen 0.3.7, heute nur die zusätzlichen Strings hinzugekommen sind.
Und die Changelog hinkt auch seit mehreren Versionen hinterher.
-
-
Nun 0.3.8 Hoffentlich mit beides Online.
Kommt das ich auf 2 PCs arbeite und eins nicht aktuell war so das ich heute nen altes upgedated . -
Ok, Sortierung ist drin und Heute/Gestern Fix auch.
Was nicht drin ist, ist das Language Pack von heute. Wurde ja auch noch nicht heruntergeladen.
Also selber gemacht und für alle anderen dann in der Version 0.3.9.
PS: Vielleicht sollte man in dieser Version auch folgende Punkte für die Free User entfernen, da diese eh nur eine Fehlermeldung produzieren, sofern dies möglich ist.
Aus dem Hauptmenü:
Serien Aufnahmen
Mein ArchivAus dem Kontextmenü:
Zu Archiv hinzufügen
Aus Archiv entfernen
Zu Serie hinzufügen
Aus Serie entfernen -
-
Neue Version ist Online
Änderungen:
1. Die neuen Laguage Pack
2. Noch ein Text ausgelagt
3. Menüs abhängig von Abo Dienst (siehe @Nathaniel Posting)
4. Download Option für nicht Free User bei nicht Archive Menues) z.b. Sender/Suche,....
5. Such Ergebnis Sortierbar, und das Datum wird auch mit angezeigt -
Klasse gemacht @LORE. Einfach perfekt das Addon. Danke
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
-
Ich schließe mich mal an, das Addon ist wirklich geil geworden! Dickes Lob!
-
Hallo @L0RE
Ich muss auch sagen, wie Spitze Dein Addon geworden ist. Ich hatte die APP von YouTV (bereitgestellt) auf meinen FireTV Stick installiert.
Das konntest echt vergessen, kein Rück- und Vorspulen möglich, also musstest dir notgedrungen die Werbung mit anschauenSeitdem du das für Kodi bereit gestellt hast, benutze ich das Addon auf jeden meiner Systeme ....
VIELEN DANK FÜR DAS SUPER ADDON
Ich hätte nur eine Frage zur Funktionalität von YouTV, vielleicht kann das mit jemand beantworten.
Ich schaue mir immer Hot oder Schrott auf VOX an. (19.15-20.15 Uhr) Ich muss immer ca. 45 min warten, bis ich das mir das unter YouTv anschauen kann.Sonst erhalte ich immer einen Fehler. Ist das normal?? Als Freeuser ist das schon eine lange Zeit!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!