Favouriten-Button in DialogVideoInfo.xml

• Hallo Gemeinde,

ich hätte gern in der DialogVideoInfo Ansicht einen Button vor "Wiedergabe" der die Favouriten aufruft.
    Kann mir dabei bitte jemand beim codieren helfen?
    Ich benutze den Confluence Skin mit Isengard.

Danke vorab!

• da die videoinfo ein dialog ist musst auf alle fälle den dialog schließen nehm ich an.
    Aber auch das geht nicht bei allen.
    ich scheiter damit auch ständig weil auch "Einstellungen" im Ausschalten Menü einfach nicht aktiviert bekommst in der videoinfo.
    Selbst mit nem dialog.close(2001)

Grüße

• Dank Euch!

Tja, das scheint dann ja schwieriger zu werden als gedacht, dann kann ich ja meinen Plan A wahrscheinlich ganz begraben. Ich wollte nämlich erst versuchen den "Wiedergabe" Button um eine Funktion zu erweitern, die je nach "Genre" des Filmes ein entsprechende Batchfile abpielt. Bin aber schon im Ansatz gescheitert und habe versucht dann zumindest einen nahegelegenen Button zu implementieren, wo ich über Favouriten händisch die richtige Batch startet.

Sind die Button IDs eigentlich nur ein Index oder verweisen die auf irgendwelche Subroutinen? Ich komme darauf, weil ich mal versucht habe den "Trailer im Window" Button abzuändern, bekam aber trotzdem immer das Window für den Trailer angezeigt. Favouriten gingen natürlich nicht :(
    Ausser der ID würde imho aber nichts mehr auf den "Trailer im Window" verweisen können...

Vielleicht hat ja noch jemand einen brillianten Gedanken?

• Hey,

ID´s kannst im Wikki Nachschauen - die sind dann tabu, bzw. macht es Probleme wenn die verwendest

http://kodi.wiki/view/XBMC_Skin…ogVideoInfo.xml

einfach ne andere id vergeben - aber drauf achten das sie im selben Fenster nicht zweimal vergeben ist.
    dann noch die beides Klicks rein und schauen ob er die videoinfo schließt und Favoriten öffnet.

<onclick>dialog.close(2001)</onclick>
    <onclick>ActivateWindow(Favourites)</onclick>

Grüße

• Danke!

Also, von den IDs passen ja eigentlich gar keine, ohne geht aber auch nicht.
    Am Nächsten kam da noch ID 6 (Refresh Info) oder 7 (User Rating)...
    Bei 6 ging leider immer das Infofenster zu und ich musste dann wieder in den Film gehen.
    7 scheint aber zu funzen,wenn da nicht noch was blödes im Hintergrund passiert? (ich hab dieses ganze Rating Zeug sowieso nicht im Einsatz)

"Dialog close" brauchte ich auch nicht, so geht das Fav-Fenster rechts über der Info auf und auch wieder zu...gut so!

<control id="7" type="button">
    <description>xxx</description>
    <include>ButtonInfoDialogsCommonValues</include>
    <label>xxx</label>
    <onclick>ActivateWindow(Favourites)</onclick>
    </control>

• super das es hinbekommen hast.

solang nicht zweimal id 7 drin hast sollte das egal sein.
    Eigentlich ist die id recht egal, der button sollte genauso gehen wenn da id="23452" reinschreibst.
    Das einzige was probleme macht sind die Nummern wenn sie teilweise aufeinanderfolgend sind, aber mal eine fehlt dazwischen
    in eigenen listen, aber das ist ne andere Geschichte.

ID7 ist seit jarvis der Benutzerrating Vergeben Button und öffnet einen neuen Dialog mit 1-10 zur Auswahl.
    Bei refresh info sollte aber eigentlich nichts zugehen sondern eine Nachfrage zur Auffroderung kommen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!