Hallo,
wie funktionieren in der neuen Kodi-Version (16.0) die Serienaufnahmen? Bisher kam beim "Klick" auf "Timer hinzufügen..." noch ein Untermenü, wo man das festlegen konnte. Das ist jetzt weggefallen.
Serienaufnahme in Kodi 16.0
-
bob.george -
25. Februar 2016 um 17:41 -
Erledigt
-
-
Das gibt es immernoch. Jedenfalls bei mir
Von einmalig auf mehrmalig oben umstellen. -
-
Du brauchst natürlich einen Jarvis-kompatiblen Skin, der die neuen PVR-Features auch unterstützt.
-
Ah, dann liegt's vielleicht Skin
-
-
Das gibt es immernoch. Jedenfalls bei mir
Von einmalig auf mehrmalig oben umstellen.Welcher Skin ist das? Rapier?
Mit dem hab ichs auch versucht, aber ich hab keine Chance eine Serie zu programmieren. -
Du brauchst natürlich einen Jarvis-kompatiblen Skin, der die neuen PVR-Features auch unterstützt.
Also den Eintrag "Mehrmalig (TV-Guide-basiert)" habe ich unter Jarvis weder im Confluence noch in @Jugger 's Destiny ...
Ich wähle die Aufnahmen normalerweise über das EPG -> Kontextmenü -> Timer hinzufügen ...
Evtl. auf einem anderen Weg ?greetz
-
-
Also den Eintrag "Mehrmalig (TV-Guide-basiert)" habe ich unter Jarvis weder im Confluence noch in @Jugger 's Destiny ...
Ich wähle die Aufnahmen normalerweise über das EPG -> Kontextmenü -> Timer hinzufügen ...
Evtl. auf einem anderen Weg ?Musst doch nur oben auf Einmalig klicken dann kannst du wählen.. oder meinst du was anderes?
-
-
-
da muss man das doch echt mal zeigen! :o)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
da muss man das doch echt mal zeigen! :o)
und was wolltest Du uns damit zeigen? Das "Mehrmalig (TV Guide basiert)" nicht auftaucht?
Stimmt ... wie man im Video bei 0:15 sieht ...Musst doch nur oben auf Einmalig klicken dann kannst du wählen.
Schon klar ... aber "Mehrmalig (TV Guid basiert) taucht da bei mir nicht auf.
Bei mir ist es genauso wie im Video von @skybird1980 ...
Die Ansicht von @BJ1 habe ich nicht ... der Eintrag fehlt ... -
-
Möglicherweise liegt das am verwendeten Backend. BJ1 benutzt ja TVHeadend.
-
Möglicherweise liegt das am verwendeten Backend. BJ1 benutzt ja TVHeadend.
So wird das sein.. ich nutze DVBViewer und hab es auch nicht
-
-
Naja ok, man kann es ja flugs einstellen wie gezeigt
-
Ist dann aber noch immer keine Serienprogrammierung, die sich am EPG orientiert.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
-
Ich muss mich korrigieren. Wenn ich im EPG einfach die Sendung mit "OK" auswähle, dann kommt ein Menü in dem ich "Aufnehmen" wählen kann und das wars dann. Wenn ich per Kontextmenü "Timer hinzufügen" auswähle kommt jetzt das o.g. Menü, in dem ich auch eine Sereinaufnahme einstellen kann - allerdings teilweise in Englisch.
-
Scheint tatsächlich am Backend zu liegen.
Mit tvheadend habe ich alle vier Auswahlpunkte.
Bin mal gespannt, ob das auch wirklich klappt.Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
-
Bin mal gespannt, ob das auch wirklich klappt.
Das ist durchwachsen und daran muss man sich erstmal gewöhnen. Wiederholungen von Serien werden erstmal grundsätzlich vorgemerkt, aber dann verworfen, wenn eine Aufnahme erfolgreich war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!