Hallo!
Ich suche die A.Kodi.16.0.alpha3 oder Alpha 4 Version! Hat die evtl noch wer am PC liegen dann könnte er sie mir bitte Upen!
Danke!
Darth
Hallo!
Ich suche die A.Kodi.16.0.alpha3 oder Alpha 4 Version! Hat die evtl noch wer am PC liegen dann könnte er sie mir bitte Upen!
Danke!
Darth
Für welches System wäre gut zu wissen klick
Gruß Mad
Das gehört übrigens auch nicht in Skins & Themes....
Wieso muss es eine von diesen Alphas sein?
Hallo!
Sorry! Hab ich vergessen zu schreiben_!Danke für die Hilfe!
Ich möchte die Alpha auf den FireStick spielen also bitte ein .apk! Es muss eine Alpha sein weil unter der Alpha 3 noch das Aeon Nox 5 Silvio Theme lief aber nun seit der neusten 16.0 nicht mehr und nur fehlerhaft! Danke
Vielen lieben Dank
Wieso eine Alpha wenn es bereits die fertige Final gibt?
Hllo!
Bitte noch eine kleine Info Frage da sich was dazu lern!
Wo ist der unterschied bei Android zwischen einer X86 oder arm ipk?
Danke
PS; Vielen Dank "BOMB"
Wichtig ist der verbaute Prozessor.
In den Fire TV Geräten steckt ein ARM Prozessor. Also ist ein ARM Build für dich der richtige.
Aha vielen Dank!
Wird ein passendes Update des Aeon Nox Silvio für die 16.0 kommen? was denkt ihr?
vielen lieben dank
Es steht in dem auf der Kodi.tv verlinkten help seite.
Weiter unten.
ZitatAmazon Fire TV
mazon Fire TV (first and second-generations) is a series of Android-based (Fire OS) set-top-box that contains a powerful ARM processor (that can even
handle some of the more heavy Kodi skins). First released in 2014,
Amazon's Fire TV series stands above some of the other Android-based
offerings due to Amazon's strong product support and because it contains
more remote friendly versions of Netflix, Amazon Prime Video, and other video service clients, which generally makes it a good pairing with Kodi.
Ausserdem ist es in diversen Guides zu finden.
Ob der Skin für das System kommt kann ich dir nicht sagen. Aber Aeon Flex ist ja auch toll :o)
Danke an alle und Skybird! Nun hab ich einiges dazugelernt!
Wo krieg ich am besten so Themes wie den Aeon Flex her?
Benutzt du den? und läuft der unter 16.0 einwandfrei?
Vielen Dank
[Release] AeonFlex
Dort wird beschrieben wie der Skin aussieht und wo du ihn bekommst. Einfach mal selber lesen
Installiert wird dann die ZIP Datei per Addon Manager innerhalb Kodi.
Ich selber nutze aber Rapier weil ich den ganzen Schickimicki Kram der AEON Skins gar nicht brauche.
Vielen Dank für die Hilfe und Links! Top Leute!
Ich werd weiter aktiv hier bleben und hoff hab nicht gleich wieder neue Probleme *grins*
Spiele grad die Alpha mal auf und werd dann mit neuem Theme die neue Version updaten!
LG
Trotzdem weiterhin die Frage warum Du nicht einfach den fertigen 16.0er Build benutzt. Eine Alpha ist doch nur eine fehlerbehaftet Vor-Version.
Aha vielen Dank!
Wird ein passendes Update des Aeon Nox Silvio für die 16.0 kommen? was denkt ihr?
vielen lieben dank
Es gibt eine Version für Isengard und bereits eine für Jarvis.
...und die aus´m Github läuft auch unter Krypton.
Hi!
Danke kannst du es mir bitte reinlinken und auch für andfere die es evtl laden wollen! Danke!
Wie spiel ich am besten so eine zip datei ein? Über NAS Zugriff oder wie macht Ihr das bzw wo ladet ihr die .zip dateien hin?
Danke
Hi!
Danke kannst du es mir bitte reinlinken und auch für andfere die es evtl laden wollen! Danke!
Wie spiel ich am besten so eine zip datei ein? Über NAS zugriff oder wie macht ihr das bzw wo ladet ihr die .zip dateien hin?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!