Nichtlineare Streckung (Pi2) funktioniert nicht
-
KOorDInator -
23. Februar 2016 um 10:29 -
Erledigt
-
-
Nein, ich habs gestern mal mit alten Episoden in 4:3 versucht, ist furchtbar anzusehen....
-
-
Das ist schade - hätte gern mal gesehen, wie das ausschaut. Warum das wohl auf einem Pi2 nicht funktioniert? Grafikpower nicht ausreichend? Evtl. löst ein späterer Linux-Kernel mit einem freien Grafik-Treiber das Problem?!
-
Es funktioniert bei mir weder unter Windows, noch Openelec auf AMD Rechners..
-
-
Es funktioniert bei mir weder unter Windows, noch Openelec auf AMD Rechners..
Dafür, dass diese Feature so gepriesen wurde, bin ich nun enttäuscht - und überrascht, dass es (auch auf Deiner HW) nicht funktioniert. -
ja fand ich auch, da nehme ich doch lieben das normale 4.:3 --> 16.9 streckung, die ist viel weniger schlimm
-
-
Finde schon das es was macht, ist aber nicht bei allen Filmen/Serien einsetzbar, besonders wenn mit vielen Nahaufnahmen gearbeitet hat ist das ganze nicht so toll. Aber z.B. bei Seinfeld ist es fast wie echtes 16:9.
Zitat von rpi defNon-linear stretch is a renderer specific feature. No support on any GLES platforms (and probably some others).
wenn es nicht geht wird es nicht unterstützt von der Hardware/Treiber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!