Hallo,
seit Update auf Kodi 16 funktioniert der Skin Amber nicht mehr. Hat noch jemand das Problem, also muss hier einfach noch ein Update für den Skin raus kommen, oder ist da irgendwas schief gelaufen bei meinem Update?
Hallo,
seit Update auf Kodi 16 funktioniert der Skin Amber nicht mehr. Hat noch jemand das Problem, also muss hier einfach noch ein Update für den Skin raus kommen, oder ist da irgendwas schief gelaufen bei meinem Update?
Schau mal in Skinoderner die addon.xml an falls da noch <import addon="xbmc.gui" version="5.9.0"/> steht auf 5.10.0 erhöhen
Welcher Weg bietet sich denn an um Zugriff auf den Ordner bzw. die Datei zu erhalten wenn man Kodi auf einem Sony Fernseher mit Android TV installiert hat?
Der Skin Amber lässt sich zwar mit Tricks zum laufen bringen, funktioniert dann aber nicht richtig. Die Vorschau der Filmcover funktioniert z.b. nicht. Kann das mal bitte jemand prüfen, ob das bei ihm auch der Fall ist oder ob da vielleicht nur bei mir was schief gelaufen ist.
Danke.
Wennd erSkin nicht für jarbis ausgelegt ist, dann kansnt du nichts machen....
Ist da was bekannt, ob es für den Skin ein Update die nächste Zeit geben wird?
Keine ahnung schau mal im Forum unter kodi.tv nach, und frag da den Skinner mal direkt...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Danke, das werde ich tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!