Hi habe Mein PVR Addon eingerichtet läuft alles bestens, meine Frage weis jemand wie man die Einstellung "Standard verfallsdauer für Aufnahmen" abschalten kann?
Nicht das nach ablauf die Aufnahmen gelöscht werden, das möchte ich schon selber entscheiden!
VU+ Live Fernseher Einstellung in Kodi "Standard verfallsdauer für Aufnahmen"
-
horozcu80 -
22. Februar 2016 um 07:28 -
Erledigt
-
-
Ich denke 0 sollte die richtige Dauer sein. In der Standardeinstellung werden bei mir gar keine Aufnahmen gelöscht.
-
-
Da ist das Problem fängt von 1 bis 365 und springt wieder zu 1!
Das kann ich auch hoffen das nichts gelöscht wierd, sonst jemand eine idee? -
Trag irgendeinen Wert ein wie 125. Speichern.
Dann einen Blick in die guisettings.xml
Dort sollte der Wert 125 wiederzufinden sein. Den dann auf 0. Speichern. Neustarten.
Ist nur ne Idee - gemacht habe ich das noch nicht. -
-
Danke, aber das hat leider auch nichts gebracht, die setting springt bei neustart von kodi dann immer wieder auf 99!
-
Die Frage ist ob das wirklich nach 99 Tagen gelöscht wird
-
-
Also ich gebs auf, komm nicht weiter!
Also abwarten und 99 Tage Tee Trinken -
Schade, genau die Frage beschäftigt mich auch schon seit geraumer Zeit.
-
-
Die Frage ist ob das wirklich nach 99 Tagen gelöscht wird
Nein, da wird nichts gelöscht. Es verschwinden lediglich die Aufnahmen aus der Aufnahmeliste, die älter als xx (99) Tage sind. Physisch sind sie aber nach wie vor vorhanden. Was das Ganze soll, entzieht sich im Zeitalter der (fast) unbegrenzten Speicherkapazität auch meiner Kenntnis. Wahrscheinlich ein Überbleibsel aus Enigma/Neutrino-Zeiten, als die Receiver noch mit 20 GB-Platten ausgerüstet waren...
-
Ahhh, also quasi nur ein Shortcut für neue Aufnahmen.
Dann kann man den ja auch beruhigt entsprechend setzen.
Vielen Dank! -
-
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!