Irgendwie habe ich da noch ein Verständnisproblem, bzw. klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle.
Gibt es für folgendes Probleme auch einen einzelnen Weg?
Ich habe einen Single Ordner, den ich hin und wieder neu bestücke bzw. auch Songs wieder gelöscht werden, also der Ordner wird aktuell gehalten.
Jedesmal gehe ich den Weg über "Audiobibliothek aktualisíeren" bzw. "Audiobiliothek aufräumen". Das dauert natürlich sehr lange, da die ganze Datendank durchgeschaut wird.
-Gibt es hier einen einfachen Weg nur einzelne Songs in die Datenbank neu aufzunehmen?
Dann möchte ich natürlich auch neue Interpretenbilder für die einzelnen Songs suchen, das mache ich dann mit CD Art Manager.
Aber auch hier muss ich jedesmal wieder die komplette Datenbank durchsuchen lassen- also alle Interpreten.
Leider findet der CDArt Manager auch nicht immer die neuen Interpreten mit neuen Bilder der neuen Songs.
-Gibt es hierfür auch einen schnellen, einfachen Weg, nur für die neuen Songs die Interpretenbilder zu finden?
Ich meine nicht die CD Cover, die habe ich vorher mit in die Tags geschrieben, ich meine die Fanart-Bilder.
Bin dankbar für jeden Tipp.