Amazon hat mich gesperrt gut das ich bei google ein backup angelegt habe. Gdrive hat aber leider einige Macken. Zum Beispiel klappt die Wiedergabe manchmal nicht.
Kodi mit Medien in der Wolke
-
Lukesky85 -
21. Februar 2016 um 11:22 -
Erledigt
-
-
Hattest du irgendwas klartext in der Cloud oder alles verschlüsselt?
-
-
Amazon hat mich gesperrt gut das ich bei google ein backup angelegt habe. Gdrive hat aber leider einige Macken. Zum Beispiel klappt die Wiedergabe manchmal nicht.
Hast du für uns ein paar weitere Infos?
Wie viele Daten hattest du auf Amazon und waren die verschlüsselt?
lg
Torben
-
Verschlüsselt. War ein Amazon us Account. Dort ist es sehr schwer den unlocken zu lassen weil man nicht an die passende Hotline ran kommt
-
-
Kannst du keine E-Mail schreiben und nachfragen, was genau zur Sperre des Accounts geführt hat?
-
Sie sagen das liegt daran das ich kein us Bürger bin. Sie sagen aber auch die ganze Zeit das ich kein clouddrive hätte.
-
-
Wie kommen die darauf, dass du kein US-Bürger bist? Hattest du keine US-Adresse in deinem Account hinterlegt?
-
Doch, hatte aber im Gespräch gesagt das ich Zur Zeit in Deutschland bin. Ab da war es vorbei. Ich werde es nächste Woche nochmal probieren aber alleine das ich nicht zur passenden Hotline komme ist schon ein Problem.
-
-
Hast du eigentlich auch darauf geachtet, dass du immer mit einer US-IP-Adresse auf deine Daten zugreifst?
-
Nö. Es gibt auch nicht sowas wie eine us ip. Es gibt ipv4 und IPv6;)
-
-
Damit meine ich, dass sich der Server, mit dem du eine Verbindung zur Amazon Cloud aufbaust, sich in den USA befindet.
So wie ich dich verstanden habe benutzt du doch einen Server, den du angemietet hast, um auf deine Daten in der Cloud zuzugreifen.
-
Ich denke ich wurde überprüft weil ich 20 tb Traffic generiert habe und dabei fiel auf das ich kein us Bürger bin.
-
-
20 tb, nicht schlecht, dann musst du wohl ordentlich Daten zwischen Amazon und Google gespiegelt haben.
-
Klar. Einfach alles das große Problem ist das es für gdrive keinen fusemount gibt der stabil ist und schnell
-
-
Mal ne andere Frage:
Wie schaffst du es, 20TB in die Google cloud zu schieben? Die Angebote von Google hören dich bei ein paar hundert GB auf, wenn ich mich nicht irre. -
unter welchem OS hast du den Amazon Cloud Drive-Zugang realisiert? Ich würde das ganze unter OMV realisieren (hab mir auch einen US-ACD-Zugang zugelegt) aber irgendwie schaffe ich es nicht ganz.
-
-
unter welchem OS hast du den Amazon Cloud Drive-Zugang realisiert? Ich würde das ganze unter OMV realisieren (hab mir auch einen US-ACD-Zugang zugelegt) aber irgendwie schaffe ich es nicht ganz.
Diesen Post hast du aber schon gelesen?
Kodi mit Medien in der Wolke -
@Nepomuk: Und was genau in dem verlinkten Post beantwortet die Frage nach dem eingesetzten OS?!
-
-
@Nepomuk: Und was genau in dem verlinkten Post beantwortet die Frage nach dem eingesetzten OS?!
Es beantwortet diese Frage gar nicht. Aber exclusiv für dich mein Post bezog sich auf diesen Teilsatz (hab mir auch einen US-ACD-Zugang zugelegt). Jetzt verstanden.
Also ganz ruhig bleiben und erst mal deine Verstauchungen verheilen lassen. Leg deinen rechten Fuß hoch, pack ein paar Cold-Packs drauf und zieh dir einen loosless-Film rein.
-
Er nutzt Ubuntu. Hat er paar Seiten zurück geschrieben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!