kodi build 6.0 oder nox6.1

• hätte eine frage habe das kodi build 6.0 runtergeladen aber wie bekomme ich es au fmein fire tv stik bin anfänger
    habe zur zeit kodi 15,2 letzte version auf meinem fire tv stik
    habe keine ahnung wie mann dies installiert 8|

• Da du keine Ahnung hast, gebe ich dir erst einmal den Tip, besorge dir eine ofizielle Version von Kodi -> https://kodi.tv/download/

Diese "builds" sind fürn Arsch, vollgestopft mit Dingen, die nicht gebraucht werden, nicht funktionieren und/oder illegal sind. Tu dir selbst einen Gefallen und fang von Grund auf an und bau dir dein eigenes KODI. "Buils" leisten oder beinhalten nichts, was du dir nicht gezielt selbst integrieren kannst - aber genau das musst du lernen, das bringt KODI halt mit sich. Sonst hast du übermorgen wieder nur Fragezeichen im Kopf.

Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (19. Februar 2016 um 12:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!