Hallo,
ich habe Kodi unter Windows und Ubuntu laufen. Mit dem VLC Mobile kann ich vom Kodi (Windows) ohne Probleme Musik und Vidios auf mein iPhone streamen, vom Kodi (Ubuntu) erhalte ich eine Fehlermeldung: VLC could not decode the format "jpeg" !
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Cool Fux
Kodi upnp Server mit VLC
-
Cool Fux -
19. Februar 2016 um 11:32 -
Erledigt
-
-
haben die beiden nicht die selben Daten zur Verfügung (Nas, Freigaben, USB Platten)? Warum nicht Kodi direkt auf dem iPad/iPhone installieren...
-
-
Die beiden haben die gleichen Daten und Einstellungen! Bei der Installation von Kodi direkt auf dem iPad/iPhone bin ich gescheitert!
-
Und die Daten liegen auf eine NAS?
-
-
Alle daten liegen auf einer 2. Festplatte im PC.
-
Aber dann macht es ja keine sind von beiden HTPC zu streamen, wenn die Daten eh nur auf einem leigen, der muss dann ja eh immer an sein. Oder verstehe ich dich irgendwie falsch?
-
-
Im Wohnzimmer habe ich einen HTPC mit Kodibuntu stehen und im Arbeitszimmer einen alten PC mit Windows dieser wird jetzt entsorgt!
Es soll nur noch vom HTPC (kodibuntu) gestreamt werden und das funst nicht (wie oben beschrieben)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!