Hallo Nerds,
ich habe ein Problem. Ob groß oder klein weiß ich nicht weil ich vom skinning 0 Ahnung habe.
Ich habe OSMC auf meinem Pi2BUK undzwar die neuen Alpha Builds (Kodi und OSMC) von:
Spoiler anzeigen
Mein Problem ist nun folgendes, undzwar ist in den letzten paar Releases:
Spoiler anzeigen
geschrieben anfangs ging dann beim MQ7 nur oben die Infoleiste nicht mehr, dann musste ich allerdings den Skin einmal (wegen eines Settings das es in MQ7 nicht gibt) auf Confluence wechseln und jetzt kann ich nicht wieder zum MQ7 wechseln und ich vermute das liegt an den besagten Skinchanges =(
Habe schon versucht über die guisettings.xml den Skin auf MQ7 zu wechseln aber es wird immer wieder überschrieben. Habe dann die datei mit einem Schreibschutz versehen allerdings startet Kodi dann garnicht erst -.-
Jemand evtl eine Idee was ich machen könnte? Oder mir vllt sagen was ich beim Skin ändern muss damit er mit den aktuellen Builds läuft?
Ich weiß Alphas usw. haben öfter solche Probs und es gibt deswegen beim Entwickler keinen Support aber dachte da hier so viele nette Leute die ja auch nicht die Entwickler sind rumschwirren, dass evtl jemand einen "Denkanstoß" für mich hat
THX and have a nice Day
Edit: Mir ist grad eingefallen das ich vorher schon mal das Problem hatte das ich nicht vom Confluence Skin auf MQ7 wechseln konnte das ließ sich aber beheben indem ich den Skin wählte den Pi neugestartet habe und tada da war der MQ7 Skin. Klappt nur leider jetzt nicht mehr =(