Bekommt man deine builds irgendwie in openelec dev update rein?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Bekommt man deine builds irgendwie in openelec dev update rein?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Gibt es auch mittlerweile etwas für den RPi1?
Hi,
@CvH
hab eben mal deine Version 16.0.1 auf einem Intel NUC installiert (funktioniert eigentlich alles wie es soll) und ich kann bzw die Einstellung Tastaturbelegung "German QWERTZ" hat keine Auswirkung. Sprich yz ist vertaucht, kein @ Zeichen usw.
hast du die englische Tastatur deaktiviert und im openelec addon de statt us aktiviert?
Asche auf mein Haupt!
thx - an die Einstellung hab ich nicht mehr gedacht.
Gibt es auch mittlerweile etwas für den RPi1?
Nein da im Augenblick der Aufwand schlicht nicht lohnt (jedes Projekt braucht ca 5-6h, je mehr Projekte desto länger). Wenn die Offiziellen raus sind gibt es natürlich auch images für den RPi1.
Ich habe hier ein Problem mit TVH_Client..
Ich kann aus Kodi heraus nichts aufzeichnen.. Kennt das jemand? hier mal ein .log-auszug
0:32:48 T:1963606016 ERROR: AddOnLog: Tvheadend HTSP Client: pvr.hts - Command addDvrEntry failed: Access denied
10:32:48 T:1963606016 ERROR: PVR - AddTimer - addon 'Tvheadend:192.168.178.20:9982 [connected]' returned an error: server error
10:32:48 T:1963606016 ERROR: PVR - AddTimer - cannot add timer to client '38': server error
erl. HTSP DVR musste auf dem Server im Profil aktiert werden..
Ich habe hier ein Problem mit TVH_Client..
Hast du einen Tvh server außerhalb von OE ? Entweder ist der veraltet oder dein Benutzername/Passwort stimmt nicht oder zu wenig Rechte eingeräumt (wenn ich die Logs so richtig deute).
Hast du einen Tvh server außerhalb von OE ? Entweder ist der veraltet oder dein Benutzername/Passwort stimmt nicht oder zu wenig Rechte eingeräumt (wenn ich die Logs so richtig deute).
wie geschrieben : HTSP DVR hat im Profil auf dem Server gefehlt
Hast du auch eine OE7 Variante mit Rasperry 3 Unterstützung.Es ist zum heulen wenn man einen Rasperry 3 hat und kann den nur mit Kodi 15.2 fahren...
Gruß Mad
Hast du auch eine OE7 Variante mit Rasperry 3 Unterstützung.
Ist gerade am erstellen (wird wohl nicht vor Abend), gab irgend ein Problem mit dem neueren Kernel da ging der Patch nicht deswegen hat sich das verzögert.
Heute Abend reicht mir 1000 Dank
Gruß Mad
Wollte mir gerade mal dein Img für die Wetek ansehen, nur gibt es schon ein Problem bei booten. Ich habe das OpenELEC-WeTek_Play.arm-7.0.0.img.gz entpackt und dann das Img auf die SD Karte gemacht. Ist das dass richtige Img oder muss man für den SD Karten Betrieb das andere Img nehmen.
Ist das dass richtige Img oder muss man für den SD Karten Betrieb das andere Img nehmen.
soweit ich das weiß ist das das Image für die SD Karte
Ok Danke dann versuche ich es per dd auf die SD Karte zu machen. Habe vorher gelesen das du gerade ein neues bauen lässt. In wie weit ist da der unterschied zum jetzigen? Welches PVR Modul ist in deinem Img drin? Ist auch der VDR dabei oder nur TVH?
Welches PVR Modul ist in deinem Img drin? Ist auch der VDR dabei oder nur TVH?
Es ist alles das drin was standard OpenELEC so mit sich bringt.
Heute Abend reicht mir
Is doch erst heute früh geworden
Das RPi2 image kann nun auch RPi3.
Oh du mein Held Du rettest mir das Wochenende !!!
Vielen Dank für deine Arbeit
Gruß Mad
Eine Frage, habe auf der Wetek Play dein heutiges OE 7 build drauf, aber wenn ich http://build.mycvh.de/Tvh-OE7/tvhead…016/WeTek_Play/ installiere geht nichts, nichtmal webif.
Installiere ich wieder die Version 7.0.3/4.0.8, geht alles.
Hast du eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
Hast du eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
Ich hab die dumpfe Vermutung das ich die letzte Tvh build vergeigt habe - Tvh-OE7/tvheadend-4.1-1592-06.03.2016/ hab ich mal geupdatet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!