gehts den wohl auch an den Kragen? (wegen dem Kodi Logo?!) ich hoffe mal nicht. Trotz etlichen macken, sah der SKIN ganz schick aus.
Hab ich was verpasst? Was ist mit der AeonFlex HP los ?
-
Code-Sniper -
17. Februar 2016 um 10:02 -
Erledigt
-
-
Vieleicht bauen sie nur ihre Seite um? Sollte ja Bugtracker integriert werden pacoma würde schon was sagen.
-
-
dann übe ich mich in Geduld und fummel hier noch etwas am SKIN rum **gg
-
gehts den wohl auch an den Kragen? (wegen dem Kodi Logo?!) ich hoffe mal nicht. Trotz etlichen macken, sah der SKIN ganz schick aus.
Na so richtig potent war der Server aber auch noch nie, auf dem die Seite läuft.
Da ist bei mir ne Verbindung nach Panama schneller.
-
-
Glaube pacoma hostet ihn bei sich zu hause, da lässt dann die DSL Leitung nicht mehr zu
-
Ist ein Serverausfall vom Provider..
-
-
Hast du nicht mal gesagt, du würdest den zu hause hosten? Oder bin ich bescheuert? xD
-
Hatte ich am Anfang, aber meine iNet Leitung ist dafür jenseits von auch nur ansatzweise brauchbar. (wenns gut läuft 64kb/s up). Daher eine Hoster um die Ecke, ich müsste mich da noch etwas besser einarbeiten um die ganze Geschichte zu optimieren. Bin da Anfänger, was das ganze Wordpress und Konfiguration von so nem Host anbelangt.
Daher ja auch immer noch ein zusätzlicher Link zur Dropbox, die sollte ja genug Schub haben für Downloads.
Da wir ja den Skin komlett umgestellt haben inkl zugehöriger Sprachdateien, versuchen wir dann mal den Skin ins Repo zu kriegen, vielleicht klappts.
-
-
Ah ok, ich habe ihn damals noch von dir zu huase geladen!
Würde mich freuen wenn ihr den Skin ins Repo kriegt!
-
Wir auch aber zuerst müssen das neue Home und die Anpassungen rein. Ja das kann sein, war schon extrem Lahm, obwohl ich nicht weiss wie es jetzt ist.
Ideal wäre es von Github oder so direkt, aber die beschränken auf einen Monatstraffic von 1GB, was bei einer Skin von 190MB nicht manchen Download zulassen würde, aber man müsste immer nur die geänderten Files laden... (zumindest jene die den Skin schon installiert haben). Aber wie schon gesagt Dropbox sollte ja ok sein.
-
-
klingt vielversprechend bei Dropbox bin ich angemeldet. Über nen LInk würde ich mich dann freuen.
-
ist doch da im Flex Thread...
[Release] AeonFlex und dies ist zugelich auch der richtige Thread für Fragen zum FlexSkin
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!