Hallo Forum.
Vorab: ich habe meine Anfrage auch im Raspberry Pi Forum veröffentlicht, jedoch bis dato ohne Hilfestellung...
Und: ich habe die Suchfunktion hier genutzt, jedoch nichts Brauchbares gefunden. Oder etwa übersehen? In diesem Beitrag geht es zumindest um dieselbe Fehlermeldung: Raspbmc stürzt durchgehend ab Bringt mich aber auch nicht weiter...
Mein Pi läuft seit bestimmt über 1 Jahr sauber - okay, bin Laie und hole eben nicht alles aus dem Teil raus!
Offensichtlich habe ich Raspbmc drauf.
Heute war ich neugierig und schaltete das Live-TV ein. Nun brauchte ich ein PVR Client. Und wählte in der Liste gleich das Erste: Argus-TV.
Okay, es musste ein Neustart folgen. Nachvollziehbar.
Aber jetzt habe ich den Schlamassel: mein Pi kommt aus der Bootsequenz nicht raus. Ich kann mit ESC eine command line aufrufen, aber ich wüsste gar nicht, was ich dort eingeben sollte.
Sehr sporadisch startet Kodi sogar komplett. Dann sehe ich erst wie unten in der rechten Ecke die Verbindung zum Argus TV Client unterbrochen ist. Dann Neuaufbau der Verbindung... Und schon wird der nächste Neustart eingeleitet - die Zeit, den Client zu deaktivieren habe ich also leider nicht.
Diese Deaktivierung müsste also anders erfolgen, oder?
Hat jemand Rat für mich?
Danke sehr.
Gruß.